Beiträge von David328

sagt mal, hab ein neues d 500 bekommen, hab aber nicht darauf geachtet ob der karton versiegelt war, jedenfalls waren zwei mp3´s bereits auf dem gerät gespeichert, war das bei euch auch?!

also hab heute endlich das d 500 bekommen und ich muss agen:

kein wackeln, kein mm spiel beim slifder, beste bearbeitung, einfachste menüführung, geniales display und und und...

das gerät hat mich überwältigt. die cam muss ich morgen nochmal testen, hab den eindruck das sie mit der meines 6630 nicht mithalten kann, aber es war auch schon dämmerlich, also morgen nochmal probieren.

ansonsten was gibts noch hinzuzufügen? nichts, es ist zwar nicht so perfekt wie mein 6630 (zumindest von den funktionen her) aber es gefällt mir besser!

Re: Schnelltaste für "lautlos stellen"

probier es mal mit raute taste geedrückt halten, dann sollten alle töne deaktiviert sein, zumindest war es bei anderen samsung modellen so

aaaaaaaaaaaaalso war vornhin bei o2 und hab das gerät gekauft, kann es allerdings erst morgen mitnehmen weil der vertrag noch nicht durch war, aber ich konnte es wenigstens kurz einschalten und mir ist aufgefallen, das die sternchen bei der pineingabe ein wenig hängen, sagt mal ist das im normalen zustand auch so, das wenn man tippt die zahlen oder befehle erst später ausgeführt werden? habt ihr das überhaupt genauso das die sternchen bei der pineingabe verzögert kommen? oder ist es eben nur bei der pin eingabe so und der rest ist normal?!

schankedön

also ehrlich gesagt hab ich keine lust mich rumzuärgern und das thema ist schon längst gegessen, trotzdem antworte ich nochmal.

meine frage bezüglich ungebrandete geräte hab ich deshalb gestellt, weil ich in dortmund keine shops kenne die samsung geräte ohne vertrag vertreiben, sondern immer mit vertrag von diversen netzbetreibern. diese sind hinlänglich bekannt das sie gebrandet werden. auch habe ich bereits bei geizkragen.de diverse händler abgetastet und bin immer wieder auf aussagen wie diese gekommen:

http://www.karo-trading.info/p…info.php/products_id/4648

Zitat

Alle angeboten Handys ohne Vertrag sind Sim-Lock frei.
    Teilweise werden diese mit Brands ( z.B. O², Vodafone etc.)
    vorkonfiguriert ausgeliefert - sind aber vertragsfrei.
    Auslieferunggenerell deutsche Neuware in original Verpackung.

deshalb habe ich gedacht "bist schlau, schauste mal bei tt rein, denn da wird dir immer geholfen." so ist es auch nun geschehen...

ei ei ei!

da macht ihr ja was mit mir, warum alles in der welt ist es ein slider (kein klapp), hat keinen sms zähler und virbation sowie klingelton gehen nicht zusammen *!* *grrrr*

dennoch werde ich es morgen mal begutachten im shop, bin mir nur noch nicht sicher welches meiner telefone ich dafür abgebe, das klobrige aber nützliche 6630 womit man tolle filme drauf gucken kann (diese funktion hab ich jedoch noch nicht genutzt) oder das kleine schmale handliche 6230 welches in meinen augen immernoch das tollste handy aufn markt ist, leider aber kein klapptelefon und leider keine 1,3 mp cam...

edit: hast du ein freies gerät (wenn ja woher?) oder ein shop gerät? bin am überlegen ob ich mir ein o2 gerät hole, die branden eh net so viel und dann ist das gerät schonmal vorkonfiguriert...

also ihr habts mir jetzt doch ganz schön angetan mit dem gerät, doch so einiges denke ich ist noch offen:

wie sieht das aus, habt ihr bißher probleme mit staub hinterm display? wenn ich da an mein altes sx1 denke, da wird mir bange, und das d 500 besitzt ja kein wechselcover... deshalb merkt ihr in der hinsicht bereits etwas?

ist es einfach die mp3´s aufs gerät zu bekommen? braucht man da eine spezielle software oder reicht es aus einfach bluetooth zu aktivieren und rüber zu ziehen, ohne zusatzsoftware?

so wie ich das gelesen habe gibts die funktion klingelton und vibration gleichzeitig immernoch nicht, sag mal pennen die bei samsung? vibriert es wenigstens nach dem abgespielten klingelton nochmal? wie oft vibriert es vor dem klingelton? beim e 700 meiner freundin 3 mal.

ist es richtig das ich bei dem gerät endlich alle bilder und videos, sowohl über infrarot als auch über bluetooth versenden kann?

dieser soundmate, ist der bei der lieferung dabei? hab bei samsung.de nichts finden können.

das man mp3´s als klingelton bwenutzen kann hab ich auch richtig kapiert, aber den sms eingangston kann man nur zwischen 10 festen wählen? pannemänner wieso machen die sowas?!

teilen sich die 90mb integrierter speicher mp3 und bilder oder gibts da noch extra speicher? wie sieht es aus mit den telefonbucheinträgen? wenn die 90mb voll sind kann man dann trotzdem nochmal zurätzlich 1000 nummern speichern?

schankedön