Beiträge von David328

hallo, komm aus Dortmund und suche einen samsung händler, also so einer wie bei den nokia shops.

hab mal bei samsung.de geschaut aber hab kein händlerverzeichnis gefunden geschweige denn einen online shop. es geht mir nämlich darum das ich gerne ein freies samsung gerät kaufen möchte, und da sind eben die netzbetreibershops nicht die richtigen läden. hab auch tatsächlich die suchfunktion benutzt, zwar gab es treffer aber ich habe nicht den richtigen zusammenhang zu dem was ich suche gefunden. vielleicht seit ihr die fröhlichenhelfer ;o)

also ich muss ehrlich sagen, als ich vor 14 tagen noch geflogen bin hab ich mein 6630 ausgeschaltet, nicht nur weil ich immer ein bißchen vorsichtiger bin als andere, auch weil ich mir ärger ersparen wollte. ich mein wenn der laie es sieht das da jemand mit seinem handy rumfuchtelt, dann ist das doch normal das die leute unruhig werden. bevor ich dann allen einzeln erklären muss das das handy ein offline profil hat, hab ich mir lieber die ruhe angetan und drauf geschissen.

so wie ich das kenne zählt ohne rechnung das datum der herstellung ( *#0000# ). daraufhin hättest du dann 1 jahr gewährleistung in allen nokia shops. das zweite jahr wo dir ja eine gewährleistung verprochen wird, geht nicht mehr von seitens nokia, sondern von seitens des händlers wo du es normalerweise mit rechnung gekauft hättest, aber da es keine rechnung gibt, kannst du wohl nur auf das erste jahr zählen...

so kenne ich das bzw so hat es mir die dame aus dem nokia shop dortmund erklärt, aber das der pannemann verein hoch drei ist, ist hoffentlich allen bekannt...

sieht gut aus, aber wieso kein wechselspeicher?! ich suche schon seit langem einen würdigen nokia 6230 ersatz von samsung, weil ich damals von meinem s 100 mehr als begeistert war in der verarbeitung, auch klapphandys an sich find ich toll, aber es gibt eben noch keine wirklich tolle alternative...

Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    Ich bin da auch ein bisschen misstrauisch, obwohl der Anbieter ja eine 100 % Kompatiblität garantiert.

Auf der Homepage von TakeMS ist auch nichts von DV MMC Karten zu sehen :confused:

in der auktion steht doch das du 14 tage rückgaberecht hast, kauf sie und probier es aus