also die scheine sind bei den wertlosen scheinen dabei, das heißt kein umtausch bei der zentralbank oder?? *hoooil* wären umgerechnet 800 euro gewesen... und bei ebay will die niemand haben
Beiträge von David328
-
-
fullscreencaller 3.01 funktioniert 100% bei mir, 3.02 kann ich keine fotos einfügen für die kontakte, jedesmal wenn ich es versuche dann flieg ich ins hauptmenü
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Vergiß das mit der nächsten Bank. Würdest Du vor mir stehen, würde ich Dich an die Landeszentralbank der Schweiz (oder wie auch immer das bei denen heisst) in der Schweiz verweisen. Die Scheine haben keine Gültigkeit mehr. Hier nimmt das niemand mehr an.das wäre ja so kein problem, wenn ich wüsste das ich auch tatsächlich kohle dafür sehen würde. ich mein ich kann ja auch bei ebay einen 1 mio. mark schein ersteigern und trotzdem kassiere ich keine 500.000 euro bei der landeszentralbank ;o)... deshalb frag ich ja ob jemand weiß ob ich die umtauschen kann oder nicht, wie gesagt die scheine sind knapp 40 jahre alt...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wertlos sind die Scheine mit Sicherheit nicht, wenn die Banknoten in der Zwischenzeit vielleicht aus Sicherheitsgründen ausgetauscht worden sind, und deshalb nicht mehr aktuell sind, ist immer noch ein Umtausch in den Zentralbanken möglich. Aber vielleicht sind sie ja noch aktuell.meist du wirklich? es wäre schon ein tolles Taschengeld *smile* meinst du zentralbank in deutschland oder müsste ich in die schweiz düsen?!
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
und schon bei ebay erstanden "eine total total verrückte welt"
danke! (wusste nicht das es einen filmsuche thread gibt)
-
huhu, hab mal eine Frage.
und zwar hab ich in einer schublade bei uns ein paar alte schweizer franken wiedergefunden. die sind alle in etwa aus dem jahre 1965. meint ihr ich kann die jetzt in der schweiz oder deutschland noch umtauschen?! die sind ja schließlich schon ein bißchen älter... google hat mich nicht so viel weitergebracht. was mache ich wenn sie wertlos sind?!
-
suche auch ein film, ist in etwa so etwas wie rat race, nur um einiges älter. ein autofahrer verunglückt auf einer landstraße. eine gruppe anderer autofahrer findet ihn, doch er stirbt, kurz vorher konnte er nur von viel geld in xxx berichten, das unter einem großen W vergraben ist. das große W setzt sich aus palmen zusammen. hab keine ahnung wo ich den film herbekomm, geschweige denn wie er heißt, kennt ihn einer von euch? wie gesagt etwas älter *g*
aber hammerlustig ;o)
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
QuelleAlso da fragt sich noch einer wo die das Geld her kriegen!?
8Millionen regestrierte Unser
und 7,5 davon wissen nicht das sie ein abo laufen haben oder wie sie es wegbekommen ;o)
-
jo seit dem softwareupdate von gestern funktioniert fullscreencaller auch bei mir, sogar die 3.01 version. aber zwischen gsm und 3g kann ich immernoch nicht stellen *grrrr*
-
dann gibts bei mir gleich ein software update, vielleicht kann ich dann aiuch endlich den fullscreencaller nutzen...