Beiträge von David328

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    RTFM oder nur mal am Handy rumspielen...
    Die Einstellung wegen UMTS oder GSM war die erste die ich gefunden hab. Geht mal in System->Einstellungen->Netz und bei Dualmodus stellt ihr GSM ein. Schon zeigt sich das 3G nur noch, wenn es im GSM-Netz partout nix findet, aber sobald was is, is der wieder im GSM-Netz...

öhm, unter diesem pfad sehe ich nur betreiberauswahl (manuell, automatisch) und zelleninfo...

ich finds richtig nervig, weil ich mit o2genion kein 3 g netz habe und das handy sich dauernd ins 3g netz einbuchen will... bin dann immer nicht zu erreichen....

jo wollt ich gerade schreiben, schlaflabor...

erstmal cool zu wissen wie so eine krankheit heißt. hab ein wenig gegooglet und schon herausgefunden, das atemaussetzer jeder hat. ich persönlich fühle mich durch schnarchen von mir selber nicht gestört, meine freundin hat sich auch noch nie drüber beschwert. ab und zu mal leise, meist jedoch im sommer bei heuschnupfen zeit. auf der page stand auch das es gefährlich wird wenn die aussetzer mehrmals in der stunde sowie über 10 sek. auftreten... meine freundin sagte beim letzten mal waren es ungefähr 5 sek.

ich denke vorsicht ist die mutter der porzelan kiste. zu welchem arzt muss man da eigentlich gehen? hausarzt?

Hallo leute...

Wie im titel erwähnt höre ich nachts auf zu atmen, so schildert es mir meine freundin. sie sagt das dauert teilweise mehrere sekunden lang. manchmal hab ich das selber auch schon mitbekommen, und zwar in der einschlafphase, da bekomm ich manchmal einen adrenalin stoß und atme dann automatisch tief ein. in der nacht jedoch merke ich sowas nicht. ich meine, so weiter stört es mich eigentlich nicht, jedoch bin ich erst 20 und weiß nicht wie das in paar jahren sein wird, oder was für folgen sowas gar haben kann. habt ihr vielleicht erfahrung mit sowas? muss ich mir sorgen machen?

mfg!

ich glaub ich hab das erste defekte 6630... nunja halb defekt. mein kopfhöreranschluß spinnt. nachdem ich das handy gestern eingeschaltet habe hat das handy mir angezeigt das ein headset angeschlossen sei, was aber nicht der fall war. jedenfalls hatte ich somit keine töne etc. das problem schien ich auch nicht wegzubekommen. hab kopfhörer rein und wieder rausgesteckt... erst nach dem 5ten mal rebooten war der fehler fast behoben. das handy zeigte mir zwar nun mehr kein kopfhörer mehr an und ich hatte wieder alle töne, jedoch zeigt es mir ebenfalls keine kopfhörersymbol an wenn ich das headset einstecke, auch kommt dirket nach dem reboot die fehlermeldung "zubehör nicht unterstützt", obwohl garkeins angeschlossen ist...

somit denke ich ist mein headset anschluß kaputt, mal sehen was morgen der nsc sagt... so im ganzen kann ich es natürlich noch benutzen...

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Sehe ich genauso, würde ich nicht mal nutzen wenn es nur ein paar Cent mehr kostet. Mich stört viel mehr, dass Nokia bei jedem Handy irgendeine Funktion weglässt, die es zu einem "fast perfekten" Handy machen würde.

mich störts ja auch, aber würdest du dir so schnell ein neues gerät kaufen wenn du das perfekte gerät schon hast?

weil ich das:

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    kannst du bei Saturn innerhalb der ersten 14 Tage alles ohne Angabe eines Grundes zurückgeben. Einfach umtauschen und gut ist.

Gruss

Dexter

nicht wusste und ich beim nächsten kauf sonst vorsichtiger gewesen wäre...

Hola, hab mal eine frage.

ich war heute im saturn und wollte mir ein produkt für 80 euro kaufen, jedoch hab ich ein schild erblickt wo drauf stand:

"Wenn sie innerhalb der ersten 14 tage nach dem kauf dasselbe produkt irgendwo anders billiger finden, dann bekommen sie bei vorlage des kaufbeleges ihr geld zurück und können den artikel umtauschen"

also 100 % identisch ist der satz mit dem aus dem saturn nicht, aber der inhalt ist 100% derselbe. es geht ja um den inhalt denn wortwörtlich kann ich es nicht mehr wiedergeben.

jedenfalls hab ich mir mein handy genommen, im wap bei guenstiger.de gesurft und den artikel für sage und schreibe 56 euro gefunden. bin dann zum verkäufer hin und hab ihn das gesagt. dieser meinte jedoch das internetshops nicht unter die garantie fallen.

es ist jedoch ein stinknormaler shop, der mir garantie, und eine rechnung mit mwst gibt. einzige bedingung, kauf übers inet.

allerdings verspricht mir saturn ja eine garantie bei einem kauf, und es steht nirgendswo "ausnahme internetangebote", es ist nur die rede das der artikel irgendwo anders zu haben sein muss. ich mein wäre es ebay, oder wäre es ein privatverkauf, dann könnte ich es ja akzeptieren, aber so in meinem falle finde ich es eigentlich verarsche. hat saturn denn tatsächlich recht oder hat saturn unrecht? ich mein ich hab schon in fällen recht bekommen wo aktionen wie "bei kauf von 3 artikeln bekommen sie 1 kostenlos" waren , hab mir dann 2 billige artikel ausgesucht und einen ganz teuren, der laden musste mir den ganz teuren umsonst geben weil auf dem aktionszettel nicht draufstand "sie bekommen den billigsten kostenlos".

ich mein stellt euch mal vor ich kaufe den artikel und würde ihn später dann tatsächlich woanders billiger finden. ich hätte jawohl das recht den artikel umzutauschen!? immerhin hatten sie mir das ja beim kauf versprochen, würde mir wirklich ander nase herumgeführt vorkommen wenn es nicht so wäre....