-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Eins muss man dem Raab ja lassen, er mag nicht unbedingt der Liebling aller Leute sein, aber was er sich vornimmt, dass macht er auch.
Gestern war wieder mal so ein Event, wo er nicht nur große Reden im Vorfeld geschwungen hat, sondern auch mal gezeigt hat, dass er nicht nur das Großmaul ist, was die meisten von ihm denken. Ich muss wirklich den Hut vor ihm ziehen, denn um einen Kopfsprung vom 10er zu machen, gehört schon eine Meng Mut.
Dahingehend wird er mir immer sympathischer, da er wie gesagt nicht nur große Reden schwingt, sondern auch mal jedem beweißt, was er sich traut. :top:
das ist ja das was ich meine .... wenn man mal an raab in gefahr denkt und sieht was er sich schon alles getraut hat, hut ab...
-
wie im anderen thread erwähnt könnte die lösung des problems ein oder mehrere programme sein, die du auf der mmc installiert hast und im hintergrund laufen läßt... das zieht relativ viel, allerdings finde ich eine laufzeit von 12 stunden doch schon sehr sehr wenig und bedenkenswert. mein akku hält locker 4 tage...
-
notfalls nutz es übern wap browser...
wap.tjat.com
anrufe und sms werden weiterhin empfangen
-
also alle hochachtung an herrn raab,
finde es echt klasse wozu er sich immer hinreißen läßt und was er veranstaltet. ob wok wm oder turmspringen oder raab in gefahr, soviel schiss er auch hat probieren tut er es trotzdem. ich mein er hätte ja auch einfach wie die anderen einen normalen köpper vom 3er machen können aber nein er hat sich immer eine höhere schwierigkeit ausgesucht, ich finds toll...
und wer sich an raab in gefahr mit dem 10 meter turm erinnert dann wisst ihr auch wieivel überwindung er gebraucht hat da runter zu springen...
-
jo die haben das gut,... wir nicht, das ist das problem...
es könnte ja ein netzbetreiber wagen dieselben preise anzubieten, wenn er glück hat könnte er nach 2 jahren auch höhere qouten beim sms verschicken erhalten. wenn aber nicht, dann ist er gebumst und fährt ein riesen verlust geschäft ein...
no risk, no fun.
wobei china glaub ich ein paar einwohner mehr als deutschland hat oder? also da sind viel mehr leute zum geld ausgeben?!
EDIT:
Zitat
Ende August hatten in China rund 315 Millionen Menschen ein Handy.
soviel zum thema... da müssten wir in deutschland bei ungefähr 85 mio. einwohner aber aufholen... ;o)
ich glaub somit wär die sache für uns vom tisch...
-
Zitat
Original geschrieben von Wittib
denn man lässt es ja nicht 2 Minuten läuten, bis dann eine super Stelle vom Lied kommt IMHO.
Aber dass ist ja dann jedem seine Sache.
richtig, deshalb nutz ich das programm mp3cutter wo ich mir jede stelle eines liedes solang ich möchte rausschneiden kann...
mp3 als klingelton will ich auf keinen fall mehr missen, was schnelleres und einfacheres gibts nicht
-
nunja sagen wirs mal so, es sind die ersten geräte, da ist das eigentlich normal.. wenn ich dran denke als ich im letzten jahr mein sx1 bekommen hatte, da war es viel schlimmer... und das waren auch die ersten geräte...
-
bis gestern hatte ich nicht diese probleme, aber gestern hat das deutsche gerät auch 3 mal im laufe des tages obwohl es nur aufn tisch rum lag ein restart gemacht...
ich mein so sonderlich störts mich nicht, dauert nur paar sekunden und dann bucht es sich ja automatisch wieder neu ein etc. aber du bist nicht allein... allerdings ist es mir erst gestern zum ersten mal aufgefallen
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Es gibt also definitive ungebrandete Gerät in Deutschland zu kaufen.
ja sicher, ich hab meins auch seit knapp 2 wochen
-
öhm mein gerät hat sich die alleine geholt?