Beiträge von David328

hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen?

ich habe meine homezone im moment bei

geismerg 4
    44328 dortmund
    Scharnhorst (ortsteil)

gewählt. gibt es vielleicht eine möglichkeit, da ich eine sehr große homezone habe, das meine homezone sowhol die oben genannte adresse beinhaltet, als auch diese hier:

berliner straße 52
    44143 dortmund
    körne

wenn nicht was wäre sonst die bessere homezone wahl?! ich mein es ist ja möglich wenn ich beide adressen kombinieren will das meine homezone schrumpft, aber das wäre mir egal. wenn man vom volumen meiner jetzigen homezone ausgeht dann würde es auf jeden fall zur berliner straße passen. aber die führt halt in die falsche richtung ;o)

ich finde es erstaunlich das eure akkus nicht so lange halten. ohne das 6630 schönreden zu wollen, mein akku hält mindestens 4 tage. und ich simse, telefoniere und höre auch ab und zu musik bzw schau mir was auf dem real player an...

mit den super hyper rs mmc karten die es im moment noch nicht gibt finde ich 64mb gerade noch zu verkfraften. ich mein man könnte es ja als "bug" bezeichnen welches die ersten geräte immer haben, nach ein paar wochen ist das problem nämlich erledigt, da gibts die karten auf dem freien markt. viel schlimmer und komplizierter finde ich das was sony ericcson da mit ihren memory sticks macht...

und das im nächsten quartal wieder was neues, tolles auf dem markt ist, ist ja wohl selbstverständlich... wenn man immer das neueste haben will dann kommt man mit dem kaufen kaum hinterher... man sollte sich ein gerät suchen welches alle seine bedürfnisse deckt... bis vor kurzem war ich mit meinem 6230 auch zufrieden weil es eben ein kleiner alleskönner ist. aber ich hab dann die vorteile von symbian entdeckt. also brauchte ich ein gerät welches alle funktionen ebenfalls unterstützt und symbian hat... videotelefonie und umts ist für mich persönlich absolut unwichtig, allein wegen den mehrkosten. also hab ich mein perfektes handy gefunden. wenn für dich lochj videotelefonie tatsächlich sehr wichtig ist, dann ist in der tat das 6630 nicht deine beste wahl. wenn du aber nur ein handy haben willst, welches videotelefonie unterstützt ohne das du sie anwendest, dann wäre es quatsch jetzt wieder auf das nächste quartal zu warten... auch würdest du sicherlich 3 monate warten müssen, da ich noch nicht erlebt habe das nokia die gerätre am anfang eines quartals auf dem markt schmeißt...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also ich habe heute nochmals mit dem NSC telefoniert und alles gefragt was wichtig ist.

1. Das tim gerät wird geflasht und zwar kostenfrei.
    2. Es sollte ohne Probleme möglich sein lt. NSC volle Garantie auch für das TIM Gerät.

Ich werde mein Gerät am Montag gegen 16 Uhr wiederhaben und dann das Ergebnis posten. Gruß Achim

ja klar garantie wirst du haben, von nokia allerdings nur ein jahr... das weitere jahr hättest du die garantie von tim, und ob die sich querstellen weiß ich nicht