leider hab ich ein problem mit fullscreencaller festgestellt, zwar läßt sich das programm wunderbar installieren und bedienen, aber ich kann es nicht aktivieren. jedes mal wenn ich zurück gehe und wieder ins programm, hat es sich automatisch wieder deaktiviert... ![]()
Beiträge von David328
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Nein, sind dann schon im Handy gewesen (übrigens sind im VF-6630 nur die VF-Einstellungen, deshalb sollte man sich unbedingt die von O2 oder Nokia ota schicken lassen)hmmmm immerhin funktioniert alles, das handy iss der hammer schlechthin!
-
öhm, hab gerade bemerkt, mms einstellungen, wap gprs sowie internet gprs einstellungen sind bereits drauf. liegt das an der sim?!
-
Vielen dank an mel der super freundlich war und mir eine riesen freude gemacht hat! wärmstens zu empfehlen...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Also das VF-6630 funktioniert mit O2 Genion hervorragend. Die Hütte wird angezeigt und die Wap-Flat läuft wie verrückt.huhu, welche wap konfiguration benutzt du und woher hast du sie? habe gerade mein "freies" 6630 abgeholt und brauch die konfiguration noch, danke
-
beim ersten was du beschreibst macht das handy ein reset... vielleicht bug
-
also ich musste letztes jahr auch den weihnachtsmann spielen...
hab mir ein altus buch gesucht, habs mit goldenem papier umklebt, mir was witziges zu jedem einfallen lassen und dann jeden einzeln auf den schoß genommen... mal jemanden mit ner ruhte auf den arsch gehauen, mal jemanden gelobt... und am besten immer die peinlichsten geschichten erzählen
-
Zitat
Original geschrieben von dadycool
Da du ja meie hoffentlich zukünftige Kombination von 6630 und Genion jetzt schon hast, könntest du mir bitte sagen, ob Homezone mit dem 6630 jetzt schon funzt. Wenn ich das richtig verstanden habe ist dein 6630 von VF und in einigen Beiträgen war zu lesen, dass O2 wohl noch etwas brauchen könnte bis sie ihre Anpassungen fertih haben. Was funzt denn alles nicht mit dem VF 6630 mit Genion(ausser das Problem mit Flat in T_mobile)?Danke schon mal im Vorraus.
mit ein bißchen glück kann ich dazu heute abend auch angaben machen. wohlbemerkt, mit dem 7610 von o2 hatte ich keine homezone... (obwohl o2 gerät)
-
edit: ach f*ck ist schon genannt
-
hallo!
ist die frage mit dem stereo mp3 nun geklärt?
spielt das gerät vielleicht auch mp3 klingeltöne ab?
muss ich bei der symbian software auf irgendwas achten? soll heißen, funktionieren die themes vom 6600 ebenfalls sowie die programme die auf dem 6600 laufen? habe nämlich einige programme wie fullscreencaller hier und möchte diese auch weiterhin nutzen.
danke.