Mich interessiert, hat nun schon jemand das gerät aus italien? gibts schwierigkeiten? funktioniert alles so als wäre es ein freies gerät? etc etc etc alles was man wissen muss eben...
Beiträge von David328
-
-
Re: +++++++++++INFO++++++++++++
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
12. Dez. kommt es O2 rein für ca 149€ zzg. vertrag lediglich o2 logo beim starten als branding (falls überhaubt)
dann laßt uns mal am sonntag den o2 shop stürmen ;o)
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Dann verzichtest du auch auf Stereo-MP3....
MfG, TT-Leser
wahhh nicht dein ernst oder? unglaublich ich dreh am rad...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Bei eplus ist jetzt das 6630 gelistet (siehe online shop!). Heisst spätestens in zwei Wochen ist es dort lieferbar!729 euro ohne vertrag!!! man man man das übertrifft ja noch vodafone... eindeutig zu teuer, 550 euro ist die grenze!
also da verzichte ich gerne auf 1 mp kamera und umts... und nehme lieber das 6260
-
das ebay für waffen, teilweise braucht man aber eine erlaubnis: http://www.egun.de
-
meinst du mit bildschirmschoner diesen streifen mit text oder datum und uhrzeit?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wenn das Gerät defekt ist nicht.
Wie gesagt, sollte es diese servicepartnerübergreifende Anweisung geben darf erst gar niemand eine freie SW flashen. Wie und von wem dies kontrolliert wird und welche Konsequenzen dies haben wird ist dafür ausschlaggebend.Gruß Dominik
es wird 100 prozentig den einen oder anderen türken (hier zumindest) geben der dir das wieder normal flasht... notfalls auf dem schwarzmarkt...
-
soll heißen, ich schließe einen neuen vertrag auf meinen namen MIT handy ab und einen tag später füge ich den mit meinen derzeit laufenden vertrag zu einem dou um? und das kostet 24.95?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88

Also ich würde tippen dass es noch dieses Jahr bei O2 kommt. Diese Seite aus ihrer Weihnachtswerbung sagt das ja mal

Gruss Mike
bau darauf nichts, bei meinem sx1 vorm jahr war die werbung auch lang lang vor dem erscheinen des gerätes schon im prospekt...
-
habm gerade mit meinem nokiahändler telefoniert (falls jetzt nichts neues kommt, ignorieren) der sagte mir das die garantie europaweit gelte und man sich sogar in deutschland ein kostenloses softwareupdate draufpacken könne... wichtig wäre nur die rechung mit der imei nummer...
man hat halt ein jahr garantie über nokia, europaweit, und das zweite jahr gewährleistung über den anbieter, also wäre das TIM.