vielleicht könnt ihr euch zu anfang der sendung an das experiment erinnern, wo 4 leute jemanden mit zwei fingern hochheben...
ich selber habe ebenfalls dieses experiment mal vor jahren mitgemacht, und ich sage euch, ich war geschockt. ich habs selber miterlebt und da konnte nicht gepfuscht oder getrickst werden. der bekannte, der gesagt hat das es funktioniert, der stand vor kopf und er sagte er konzentriert sich, wir anderen 4 haben dann das experiment mit einem dicken gemacht der auf den stuhl saß.
WIR HABEN IHN NICHT HOCHBEKOMMEN, er war zu schwer... als wir aber dann die hand übereinander aufgelegt haben( ähnlich der show), und dann das experiment erneut durchgeführt haben, da hat der dicke auf dem stuhl fast geschwebt, er wog fast nichts, es war so einfach!
das ganze ist vor mindestens 5 jahren auf einem grillabend bei freunden passiert... ich war damals ungefähr 15, der dicke aufn stuhl hatte mindestens 140 kilo. ich sags euch noch einmal, sowas hab ich noch nie erlebt,... das war wirklich unvergesslich!
ich war vielleicht jung, aber unter reallitätsverlust leide und litt ich sicherlich nicht...