Beiträge von David328

Zitat

Original geschrieben von David328
    da du student bist und o2 bevorzugst, könnt ich dir den genion empfehlen, da zahlst du nämlich nur 5 euro grundgebühr, wenn du student bist. allerdings nur im shop...

ei ei ei, dann war das aber mal anders? weil meine kollegen als schüler 5 euro zahlen...

würde mich aber genaustens informieren ob die covers so sind wie auf der abbildung.

hab schon erfahrung mit denen. wollte ein 6230 cover haben und fragen ob die das cover so haben wie auf der abbildung (war damals das silberne cover von o2 abgebildet, aber die hatten nur das silberne mit dem silbernen bogen und nokia zeichen). jedenfalls bestätigten die mir am telefon das sie wirklich DAS cover haben welches abgebildet sei. bin dann persönlich vorbeigefahren um es abzuholen aber es war selbstverständlich nicht das abgebildete cover..

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Bei TIM in Italien kostet das Gerät 331 Euro!
    Das würde sich schon lohnen. HLX.com hat im Dezember noch Plätze für 38 Euro für Hin- und Rückflug, Neapel, Bari oder Venedig :)

hm... diesel haben, heizöl oder aldi öl tanken *räusper*, hin und zurück fahren, knapp 30 - 40 euro... je nachdem wo man wohnt. ;o)

bei ebay hab ich auch schon das erste tim gerät gesehen.

ich weiß nicht wie das im garantiefall aussehen wird, möglich wenn du es in italien kaufst das du dann auch nur in italien garantie hast - möglich, nicht sicher!

allerdings würd ich dir ehrlich gesagt raten wirklich noch die paar tage zu warten. gehandelt wird ja angeblich 47 (diese) KW... bei vodafone in der werbung ist auch schon das 6630 aufgezeigt (plakatwerbung) also lang wirds nimmer dauern!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Es gibt halt immer wieder Menschen, die wie Pawlowsche Hunde stur "Dagegen" schreien, sobald das Wörtchen Vodafone auftaucht, anstatt sich einfach mal zurückzuhalten.
    Es nervt.

ich hab nicht dagegen geschrien, ich hab die sachen so auf den tisch gelegt wie sie sind!

ich mein, ich hab selber noch einen vodafone vertrag am laufen.

allerdings, ist mir in letzter zeit immer mehr und mehr aufgefallen, das leute nicht zu vodafone oder t mobile wechseln, weil sie einen günstigen tarif haben wollen, sondern weil sie sich ein "markennamen" kaufen möchten.

ein beispiel die vodafone live handys, einigen von meinen kollegen ist es noch nicht aufgefallen, das ein 200 euro handy einem 1 euro handy von der software her total gleicht. ich glaube allerdings nicht, das wenn sie es einmal bemerken sollten und ihnen das handy an sich wichtig erscheint, sich nochmal für ein live gerät entscheiden werden.

auch gibt es menschen (wie mein vater), die ein handy nur zum telefonieren bzw angerufen werden benutzen. wenn mein dad sich ein handy kauft, dann schaut er nicht nach mp3, umts oder wap, sondern das man die zahlen gut lesen kann (speziell samsung). auch telefoniert nicht nur die jüngere generation mit dem handy, sondern auch die ältere, die sich ebenfalls nicht wirklich für ein handy oder den tarifjungle interessiert. diese breite masse greift dann lieber auf einen anbieter zu, der ständig in den medien vertreten (vodafone durch ferrari, werbung etc etc etc) ist und halt auch immer von den vergebenen anschlüssen her oben mitspielt. frei nach dem motto "da weiß man was man hat".

vodafone und t mobile sind halt monopol ähnlich, eplus oder o2 kann denen niemals das wasser reichen, da helfen auch sonst so günstige tarife oder online frei sms nichts. die leute verlassen sich halt lieber auf etwas wo sie denken, das ist gut, ohne sich tatsächlich zu informieren.

ich mein, wie in meinem ersten post gesagt, die D netz anbieter sind halt teurer als die E netz anbieter, der unterschied aber ist, sie können es sich einfach leisten! wie man an deiner pressemitteilung erkennen kann.

und da war jetzt kein schrei wie ein pawlo hund dabei "hetze gegen vodafone!"

PS: wenn ich den ersten post von mir im nachhinein und den zusammenhang nochmal erneut lese, dann ist es tatsächlich schmarn und spam, da geb ich dir recht... aber eigentpost mlöschen funzt ja net ;o)

Re: Bitte um Tipps was ich machen kann!

möglich das du dir bei ebay mit dem zu verkaufenden gerät genug kohle rausscheffeln kannst, das du den vertrag mühelos abbezahlen kannst oder das du nur soviel bezahlst, das du es gerade noch verkraften kannst.

allerdings funktioniert das mit der rufnummernmitnahme keinesfalls... zumindest ist es mir nicht bekannt.

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Er hatte es tatsächlich geschafft, sein Handy über 5 Monate kein einziges Mal auszuschalten....

Greetz

ja würd ich genauso machen wenn das mit dem 6630 dasselbe problem wird wie mit meinem 7610....