-
kundenfreundlich oder kundenunfreundlich ist relativ, bis jetzt haben die sich richtig den arsch aufgerissen wenn ich probleme hatte, zuletzt bekam ich eine gutschrift von 3 euro weil knapp 2 tage mein gprs nicht funktioniert, ich hab zwar das surf & email abonniert, aber das kostet für 30 tage ja 4.95 im vergleich zu 2 tage 3 euro!gutschrift
o2
-
war es denn definitiv ein unfallschaden? mein auto wurde auch schon lackiert, ist aber dennoch unfallfrei...
-
Zitat
Original geschrieben von Crypt
den kann man da frei downloaden! Nur per direktem handy-dl kostets! Auffen Pc kann man sich das so ziehen. Also Vorsicht mit solchen voreiligen Schnellschüssen!
ts
und wo? ist das eine sis file?
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Also ich habe noch die Firmware 3.15 drauf. Das ist wohl die erste als das Handy rauskam, oder?
nee hab 3.14 ;o)
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
loool, erst gibste in deinem ersten Post bekannt das du dir das icq gesaugt hast, und dann verlangst du in deinem zweiten Beitrag, das diejenigen, die sich das icq vermutlich rechtmäßig erworben haben auch noch für dich die Testperson spielen?
Großer Sport
wo gibts denn für o2 einen icq client rechtmäßig zu erweben?
-
die story war gut, aber die umsetzung nicht so... mag tanzfilme einfach nicht...
hollywood hätte mehr draus gemacht
-
wenn nokia einen alleskönner auf den markt schmeißen würde, dann würde man nicht nach ein paar monaten wieder interesse an einem neuen gerät entwickeln, sondern sich mit dem zeitigen zufrieden geben....
-
und das icq verursacht keine nebenkosten? also soll heißen ich hab das surf und email pack von o2 und kann soviel chatten wie ich will? also quasi sms sparen?
-
ich denke persönlich auch nicht das die mobilfunkanbieter handyverträge mit subventionierten handys anbieten, die in form einem schubladenvertrages verlust einbringen. ich denke in solchen mengen wie die von den herstellern einkaufen, kaufen die billig genug ein um die verträge so anbieten zu können.
-
ja mithilfe von notizen.
menü --> organizer -->notizen --> optionen --> neue notiz --> schreiben und dann per bluetooth versenden.