SX1 o2-icq-client mit wap-gprs läuft!?

• Hi!

Habe mir den o2-icq-client gesaugt und der läuft mit der wap-gprs-einstellung (habe ne flat). Kann ich jetzt davon ausgehen, dass es doch berechnet wird,oder isses vielleicht sogar mit der flat abgedeckt? Habe wirklich nur diesen einen apn konfiguriert und kann den dann im icq auswählen.
    Konnte problemlos chatten....

Hat jemand von euch ne Ahnung?

Ciao,
    Michael

• loool, erst gibste in deinem ersten Post bekannt das du dir das icq gesaugt hast, und dann verlangst du in deinem zweiten Beitrag, das diejenigen, die sich das icq vermutlich rechtmäßig erworben haben auch noch für dich die Testperson spielen?
    Großer Sport

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    loool, erst gibste in deinem ersten Post bekannt das du dir das icq gesaugt hast, und dann verlangst du in deinem zweiten Beitrag, das diejenigen, die sich das icq vermutlich rechtmäßig erworben haben auch noch für dich die Testperson spielen?
    Großer Sport

wo gibts denn für o2 einen icq client rechtmäßig zu erweben?

• den kann man da frei downloaden! Nur per direktem handy-dl kostets! Auffen Pc kann man sich das so ziehen. Also Vorsicht mit solchen voreiligen Schnellschüssen!

ts

• Zitat

Original geschrieben von Crypt
    den kann man da frei downloaden! Nur per direktem handy-dl kostets! Auffen Pc kann man sich das so ziehen. Also Vorsicht mit solchen voreiligen Schnellschüssen!

ts

und wo? ist das eine sis file?

• ja, ist ein sis... gib mal in der suche bei o2 icq ein. musst allerdings als mitglied und vertragskunde registriert und eingeloggt sein

• ja habs gefunden, brauch jetzt allerdings nur noch das 6630 ;o)

also wie gesagt, es funktioniert jedoch über wap oder? weil ich das surf & email pack benutz!

• ja, es bucht sich über den apn ein ... allerdings heisst das ja noch nicht, dass es nix kostet.... das war ja meine frage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!