Beiträge von David328

einzige möglichkeit die dir bleibt, sim update und dann handy nicht mehr ausschalten? zumindest hats bis zum auschalten bei mir immer funktioniert... ich schätze es liegt an der neuen sim, meine freudin hat noch eine ältere, ich ja die neue umts sim...

tonindikator wäre keine alternative für mich, konnte kein telefongespräch führen wegen störung!

Hallo!

also folgendes:

Mit der neuen sim hat es erneut nicht geklappt, genau dasselbe spielchen... Also bin ich am selbigen tag noch nach nokia und hab ein software update draufspielen lassen und - oh wunder, immernoch dasselbe problem...

wieder bei o2 angerufen, die sagten so etwas hätten sie noch nie gehört... jedenfalls solle ich doch, da ich noch in der 14 tägigen rückgabefrist war, das gerät als retoure zurückschicken mit der begründung, es sei defekt (oder halt ohne begrüdungung, wäre auch möglich).

das habe ich freitag getan, am letzten tag... jetzt warte ich auf einen anruf von o2, die werden mich fragen für welches gerät ich mich nun entscheide... wird wohl darauf hinauslaufen das ich das neugerät versiegelt bei ebay versteiger und mit noch ein paar ocken mehr mir das 6630 holen werde... ich mein, ist ja schon eine frechheit und überraschung gewesen, das nokia das 7610 als mp3 unterstützt und mit music player angibt, es aber kein gescheites headset gibt... (eigentlich ja mein fehler, hätte mich genügend informieren müssen).

nunja so weit erstmal, hoffentlich wirds mit dem 6630 nicht wieder dasselbe spielchen, ich mein eine gemeinsamkeit haben unsere handys doch - symbian?

EDIT: ach übrigens, das mit den cb daten sollte bei mir ja auch so gemacht werden, jedoch sagte mir eine andere mitarbeiterin, das das völliger quatsch ist, da man das nur macht wenn man keine homezone hat, nicht aber wenn die anzeige nicht funktioniert und man halt doch homezone hat. so wie es bei dir war ist es ja so das deine homezone funktioniert und du unter der festnetz zu erreichen bist und der tonindikator dir "home" sagen würde - oder nicht? denn wenn das so ist, so nach den mitarbeitern, wäre das mit den cb daten quatsch!

EDIT: das darf doch wohl nicht wahr sein, kaum lässt man sich die verbindungseinstellungen von nokia zusenden, dann klappts....

der provider an der hotline sagte der fehler liegt bei mir oder halt das das netz im moment überfüllt ist "wie stau auf autobahn"....

das forum rult ;o)