Beiträge von David328

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Ihr habt Sorgen....

Tonindikator ein und gut ist. Bei meinem 3650 ist auch nur ab und zu das Häuschen da... na und? Hab trotzdem HZ und bin auch unter der Festnetznummer erreichbar. Das ist wirklich kein Grund sich sinnlos darüber aufzuregen, manche Handies zeigen es an, manche halt nur sporadisch (meins) oder halt gar nicht, was nicht heißt, dass man nicht in der HZ ist. Tonindikator und gut ist.

hallo! schön das du dich damit zufrieden gibst, das interessiert mich persönlich aber nicht, ich bin damit nicht zufrieden wenn ich weiß das es geht.

huhu nochmal, hat man nur eine bestimmte anzahl von themes die man auf dem pc speichern kann? weil der download to pc button ist nun verschwunden und ich muss aus dem wap laden... ;o) :confused:

EDIT: hab übrigens den regristrierungsfehlöer gefunden, lag an firefox ... mit IE funzt es ohne probleme, *hmpf*

Zitat

Original geschrieben von dahane
    Ich hab das gleiche problem mit meinem N 6260. Meine Karte in einem anderen Handy zeigt die Homezone problemlos an.
    In meinem 6260 aber kein Häuschen mehr.
    Direkt nach nem Daten-Update is das Häuschen wieder da, aber auch nur bis ich mein Handy neu starte. Wenn ich aber z.b. die Karte von meiner Schwester in mein 6260 mache, dann zeigt mir das Handy ohne Probleme das Häuschen an. Deshalb geh ich von einem SIM-Defekt aus. Die Zweite Karte meines Genion Vertrages hat die gleichen probleme mit meinem 6260. Ich glaube die Karte meiner Schwester ist noch ne 2G karte und meins eine 3G, könnte es auch damit was zu tun haben ?

jawoll, habs gerade ausprobiert, meine freundin hat in meinem gerät homezone, ich in ihren auch... kannst mir ja berichten was du getan hast damit es funktioniert!

aktueller status bei mir ist jetzt (mal wieder neuer status) neue sim wird rausgeschickt, sim update wird erneut durchgeführt, und wenn das alles nicht hinhaut, dann softwareupdate beim nokia... wirsches problem...

hallo tt´ler,

bin schon von mehreren auf zedge.no aufmerksam geworden weils da halt free themes für s60 gibt. aber ich kann mich da nicht regristrieren, es kommt immer die folgende fehlermeldung:

Please select your country to help us improve your service.

ich gebe als land immer germany ein, aber auch bei anderen ländern kommt diese meldung, eigentlich sehr schade weil ich da gern mal stöbern wollte, aber nichts laden kann...

vielen dank für die hilfe!

ja stimmt, habe bereits zusätzlich den tonindikator an. dieser meldet mir stets "home", und auf der festnetznummer bin ich auch zu erreichen, ich denke ich werd zum nokia shop dudeln... ;o)

edit: wieder fahrplanänderung, die frau am tele sagte ich solle vom 14 tägigen rückgaberecht gebrauch machen, schade eigentlich, war mit dem gerät soooo eigentlich zufrieden... also neugerät...

@ muli:

hallo, einerseits gebe ich dir selbstverständlich recht, andererseits finde ich es nicht fair, das ich weniger leistung für das gleiche geld bekommen würde als wie meine freundin, sie hat dieselbe homezone wie ich bißher, und ich würde es nicht gut finden, wenn sie weiterhin eine "riesen homezone" haben würde und ich nur meine garantierte. es reicht schon das ich nur 100 anstatt 125 frei sms habe. Deshalb frage ich auch ob dieses cb daten nämlich so etwas anrichten würden.

mitlerweile habe ich bemerkt, das mein 6230 überhaupt KEINE probleme mit der anzeige macht, nur weiterhin mein 7610. werde wohl wenn ich post bekommen habe da nochmal anrufen und das problem schildern, vielleicht würde es ja ein softwareupdate beheben..