Beiträge von David328

Hallo, habe seit anfang der woche mein genion online vertrag. habe schon drei sim updates zugeschickt bekommen damit mir meine homezone angezeigt wird. Beim ersten mal ist mir mein handy abgestürzt innerhalb der 72 stunden, beim zweiten mal hat alles wunderbar geklappt, die homezone blieb an und es war alles top. nach den 72 stunden aber hab ich dann das handy aus, und wieder eingeschaltet. und plums hat die homezone anzeige wieder nicht mehr funktioniert. habe dann bei o2 angerufen, und die sagten mir das sie mir ein weiteres update rausschicken (soeben passiert und es geht wieder alles, bloß wie lange?) und das ich post bekomme mit einer anleitung wie ich meine cb daten auslese und das meine homezone dann anhand meiner cb daten eingerichtet wird.... soooooo

das hört sich meiner meinung nach aber so an, das ich denen die cb daten gebe, und die die homezone dann personell auf mich so einrichten, das zwar die homezone anzeige funktioniert, aber die homezone sich auf den mindestradius von 500m verkleinert, das will ich selbstverständlich garnicht. könnte meine befürchtung stimmen oder ist das ein hirngespinnst?! ich mein, wofür brauchen die sonst meine cb daten, die kennen doch meine straße innerhalb der homezone...

liegts vielleicht am handy? nokia 7610?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Davon kann ich nur abraten. Das Radio Headset ist Schrott, leider.

Gruß Dominik

hallo, wäre toll wenn du sagen würdest wieso weshalb warum ;o)

suche nämlich verzweifelt ein stereo headset für das 7610, da es das von meinem 6230 (weiß der teufel warum) nicht erkennt...

in dortmund gibts die möglichkeit mit den fahrer kontakt aufzunehmen mit hilfe einer sprechanlage. so kann mann zum beispiel an der zielhaltestelle ein taxi bestellen oder halt dem fahrer bescheid geben, der anschlußbahn zu sagen das sie kurz warten soll... wenn nicht übermäßige verspätungen die folge wären funktioniert das ohne probleme... in u bahn, straßenbahn und bus...

huhu, wie iss das eigentlich bei mir?:

hab mein vertrag seit 48 stunden. am anfang war für 5 minuten die homezone anzeige da... ab da bis vorhin nicht mehr. unter der festnetznummer bin ich aber erreichbar. hab dann vorhin bei der hotline angerufen, die sagte mir wie oben beschrieben das das update rausgeschickt wird, 72 std anlassen...

so weit so gut, kurz nach dem telefonat war die homezone anzeige wieder da... habe dann vorhin telefoniert und beim auflegen kackt mir das handy ab, also akku raus und wieder rein... seitdem ist die anzeige wieder weg... soll ich jetzt die 72 stunden warten oder nochmal anrufen?

nokia 7610

[edit]

*LOL*

also hab angerufen, war eine tante dran, die war der meinung das das update noch läuft und die für 72 std kein zweites rausschicken kann, weil die sich sonst überschneiden würden.... auch meinte sie das es definitiv am gerät liegen würde, das das handy keine anzeige anzeigen könnte, bzw probleme macht...

sooo bin ja nicht dumm, und weiß das das mit dem gerät nicht stimmen kann, also 30 minuten gewartet und erneut angerufen, diesmal ein kerl... der sagte kein problem, schick ein neues update raus und was iss? direkt nach dem telefonat ist die anzeige wieder da....

röflchen

wie installiert man solche programme eigentlich?

reicht es die programme auf die mmc zu packen, aufs handy zu verschieben und von da zu öffnen? bzw dann einfach drauftippen installieren und das wars?

also war heute im e plus shop, der freundliche mitarbeiter sagte das es zu 98% flächendeckend eplus versorgung geben würde, in 1A qualität, selbstverständlich gibt es schwierigkeiten an der nordsee, oder im tiefsten schwarzwald, aber das ruhrgebiet funktioniert tadellos. als ich ihm sagte das es leute in münchen gibt, die probleme mit eplus haben, meinte er das es wohl an den häuserbauten liegen würde, die anderen netze dort aber auch ihre schwierigkeiten hätte....

nun ja, wohl oder übel, hab ich mich glaub ich von euch beeinflussen lasse, ich schätze ich geh doch zu O2, obwohl eplus mit 200 freiminuten und 150 frei sms zu jeh 27 euro, 24 monate lang anbieten würde... *hmpf*