Beiträge von David328

ahhh! ihr schweine, habe mich durch diesen thread gewühlt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=125021

wollte eigentlich schon längst den vertrag haben aber wie beschrieben, handy noch nicht lieferbar, jetzt bin ich skeptisch geworden, werd mir wohl oder übel tatsächlich vorher eine prepaidkarte gönnen... *WAHHH* ;o)

im übrigen, bei t mobile würde derselbe tarif mit 200 freiminuten 50 euro kosten, das sind 23 euro mehr als e+, ohne frei sms... :flop:

Hola,

Ich bin ca 1,80 m groß und wog 101 kilo, zumindest vor 9 wochen.

Jedenfalls hatte ich mich da den weight watchers angeschlossen. da wird das komplette essen und trinken in points eingeteilt. man selber darf nur eine persönliche individuelle pointszahl verbrauchen.

Das tolle daran ist, man wird immer satt und man darf alles essen, von burger king über schokoriegel zu ganz normalen gemüse.

Jedenfalls wieg ich nun 93,2 kilo, immer noch zuviel, bin aber guter dinge bald bei den 80 - 85 anzukommen.

Wollt mal fragen ob hier noch welche sind die dort hingehen, oder ihr glück anders versuchen. ich finde schon das es interessant ist, weil hier vielleicht auch ein paar leutz ein paar pfunde zuviel haben, sich aber nicht trauen was dagegen zu tun....

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Bspw. in Ballungszentren hat ja E+ relativ guten Empfang (zumindest draußen ;) )

Alternativ, wenn Dir das mit der Prepaid Karte zu kompliziert ist, kannst Du mit Deinem aktuellen Handy schauen, welche Netze an den häufig von Dir aufgesuchten Orten verfügbar sind. Geht meistens über: Einstellungen >>> Netz >>> Verfügbare Netze. Die Anzeige sagt dann aber natürlich nichts über die Empfangsstärke aus...
    :

das ist eine super idee *handvordemkopfklatsch* da hätte ich auch selber drauf kommen können. werd ich auf jeden fall mal bei mir an der uni (bochum) testen, denn da hat vodafone wie ich festgestellt habe auch seine schwächen.
    auch wohne ich in dortmund, ich hoffe das ist ballungszentrum genug. vor knapp 5 - 6 jahren hatte ich mal als eine free & easy card, ich glaub da war immer alles recht in ordnung, ist aber zuuuuuuu lange her.

Zitat

Wenn Du bei VF bei Deinem neuen Vertrga das 200 Min-Paket nimmst, kostet das AFAIK 45 Euro im Monat. Selbst wenn Du noch massig SMS schreibst würde ich nicht auf so einen hohen Wert kommen. :confused

45 euro sind mir zu teuer wenn ich an das angebot von eplus denke ;o) und wenn das net so dolle wäre dann ist der o2 activ tarif ebenfalls noch besser *g*

trotzdem super und danke

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das hast Du aber anhand einer Vodafone-Tariftabelle errechnet, die noch von Anfang der 90er Jahre stammt, oder??? :confused: Inzwischen gibt es bei VF auch Minutenpakete, natürlich sind die teurer als bei E+.

ich habs nicht errechnet, das ist meine aktuelle rechnung... bei 30 euro grundgebühr.

Zitat

Ich kann Dir nur raten, vor Vertragsabschluss zu schauen, ob Du in relevanten Gebieten (zu Hause, Uni etc.) mit E+ ausreichenden Empfang hast, insb. Indoor.

wie?!

also ich werde die homezone maximal zu 1/3, wenn nicht 1/4 nutzen können.

auch habe mich anhand des gesprächszählers sowie des mitteilungszählers gesehen, das ich maximal 150 minuten telefoniere. Da Eplus jedoch die erste minute immer voll abrechnet, denke ich das ich mit dem 200er tarif sehr gut hinkommt.

SMS schreibe ich rund 150 monatlich, also kommts auch hin.

Ich denke für all das 27 euro zu zahlen hört sich gut an, Bei Vodafone zahl ich 150 - 180 euro... zumindest sind das meine aktuellen rechnungen.

trotzdem noch vielen dank, jedoch schätze ich wenn o2 die 125 sms gehabt hätte, hät ich mich für o2 entschieden (ich mag das grün bei eplus nicht *g*)

hallo, es geht um das eplus gerät:

hab ich das richtig verstanden? das gerät ist nur in anfangs und ausschaltanimation gebrandet sowie exisitert ein i mode menü welches man aber gegen das originale menü wechseln umstellen kann?

soll heißen, das gerät ist original ausser der anschalt- abschaltanimation?

noch eine frage, da die mp3 klingeltöne bei dem vodafone gerät nicht funktionieren, funktionieren sie denn bei dem eplus gerät?

edit: das SE Z 1010 hat doch einen videoplayer, ist der nur für die selbstgedrehten videos gedacht oder kann man da auch auf die speicherkarte filme packen und die anschauen?

passen da nur memory stick dou karten rein? keine anderen speicherkartentypen?

mfg

Hallo!

Da Vodafone mich erneut übers Ohr gehauen hat, und ich ebenfalls schlechte erfahrung mit D1 gemacht habe, wollte ich nun gestern einen neuvertrag abschließen.

Meine freundin hatte sich vor knapp 6 monaten bei O2 einen online vertrag abgeschlossen mit O2 genion. Sie bekommt wie ihr sicherlich wisst 125 frei sms und hat eine homezone, die ich schätze mal einen durchmesser zwischen 5 - 9 km hat.

Dies hatte mich soooo fasziniert, das ich das gestern auch abschließen wollte. Also ab nach o2online und vertrag abschließen. doch dann sah ich da das nur noch 100 frei sms angeboten werden. auch ist keine sonderkondition wie "3 monate keine grundgebühr" etc. am laufen.

Das fand ich selbstverständlich nicht so toll, ich zahle den selben vertrag, meine freundin bekommt aber monatlich 25 frei sms mehr. das wollte ich dann nicht.

Also bei eplus geguckt, weil da ist auch ein bekannter von mir und der kassiert 150 frei sms monatlich.

Jedenfalls sah ich da den time & more 200 tarif. Keine grundgebühr, keine nebenkosten, nur 40 euro zahlen!

So momentan ist aber eine Aktion am Laufen mit 120 euro startguthaben, diese werden in form von 5 euro 24 monate lang auf die paketgebühr von 40 euro gutgeschrieben. Auch bin ich student, und darf weitere 20 % rabatt kassieren.

Soll heißen: 40 euro paketpreis minus 20% studentenrabatt = 32 euro minus 5 euro von den 120 euro startguthaben. Macht also einen gesamtpreis
    von 27 euro für 200 freiminuten und 150 frei sms.

Wenn ich dann kein handy dabei nehme, bekomm ich weitere 50 % paketpreis rabatt für 12 monate. Da greift allerdings der studentenrabatt nicht. Dies bedeutet wieder:
    40 euro minus 50% = 20 euro minus 5 euro startguthaben = 15 euro ...

So jetzt weiß ich nicht so recht weiter, einerseits fand ich diese riesien homezone meiner freundin genial, andererseits sind die gegenangebote von eplus echt nicht schlecht, besonders für mich als student. mit eplus hab ich allerdings noch überhaupt keine erfahrung, weder vom kundenservice, als auch bei reklamationen etc. bei o2 schon ein wenig mehr durch meine freundin, und da war bis jetzt alles ok. Auch sollen die handys von eplus meist genauso gebrandet sein wie bei t mobile und vodafone, und das will ich NULL KOMMA NULL überhaupt nicht. Jetzt wollte ich gern wissen was ihr davon haltet, ob ihr doch zu o2 gehen würdet weil sich das rechnen würde oder doch zu eplus.

ich persönlich telefoniere ungefähr 140 - 150 minuten monatlich und schreibe 125 - 150 sms.

vielleicht habt ihr bessere bzw mehr erfahrung als ich.... schankedön