Beiträge von David328

Zitat

Original geschrieben von Karottensaft
    da hier nun schon mehrfach geschrieben wurde, das Pflanzenöl zu teuer ist, muß ich das mal Richtigstellen:

Aldi-Pflanzenöl - 0,75 Euro

ich meine du hast ungefähr recht mit dem preis, allerdings waren die dosen nur 0,5 oder 0,75 l... ich weiß es nicht mehr, hatte aber mal nachgeschaut..

PS: hier kostet diesel noch um die 0,95 euro

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Das Video ist sehr aufschlussreich! Ich finde 9Live genial! Das Geniale ist ja: Derjenige, der sich die Aufgabe ausdenkt, muss absolut sicher, sein, dass er keine Zahl oder ähliches übersieht!

in dem rätsel mit den tieren steht der name klaus, in dem word befindet sich das tier laus, ob das tier mitgezählt wurde weiß ich aber nicht...

Zitat

Original geschrieben von FlashingFreak
    Hehe. Das Video ist doch schon alt.
    Das komplette nennt sich "Jamaikasi". Weiß nicht ob die Schreibung stimmt.
    Das sind Franzosen. Die machen die ziemlich krasse Sachen machen. Gibt noch mehr Videos von denen. Müsste nur mal meine Platte aufräumen :rolleyes: , da find ich die bestimmt noch irgendwo.

FF

ja allerdings, gibt das video auch noch in etwas länger, auch gibt es einem action spielfilm der ebenfalls jamakasi heißt.... aber cool die leute!

hui, das muss ich dann überflogen haben.... trotzdem danke!

[edit]: theoretisch könnte man einen kleinen spiegel bei haben und man sich so doch noch selber filmen *hehe*, aber mal sehen ob es die ansteckbare cam geben wird, das mein ich hab ich nämlich bei aikon.ch gelesen.

Zitat

Schau dir aikon an, da findest du ne Menge
    Software zu Series60 und den Commis..

ja stimmt, die seite hab ich per suchfunktion bereits gefunden und gespeichert... nu weiß ich nicht ob es a) relativ seriös ist und b) obs vielleicht noch mehr gibt ;o)....

trotzdem danke

WAHHHHHHH!!!

erstmal danke, das mit dem adapter klingt mehr als logisch, hätte ich auch selber drauf kommen können... schön, wieder geld sparen für eine neue mmc... *hmpf*

das mit dem push to talk ist also nachrüstbar... finde ich persönlich schonmal gut. gibt es vielleicht eine seite mit freewareprogrammen ala push2talk?

auch muss ich fragen, kauft man diese programme für series 60 geräte im handel wie pc programme?

[edit]: noch eine frage blieb offen, ist videotelefonie nur mit dieser station möglich? oder kann man sich auch eine extra kamera kaufen, die unten dran klicken und dann via der zweiten kamera das videotelefonat führen?