Beiträge von David328

Hallo, habe den thread durchgelesen, bin aber nicht auf meine antwort gestoßen:

Unterstützt das 6630 die push to talk funktion?

ausserdem steht im lieferumfang das ein adapter für eine normale mmc karte dabei ist, man kann es also so verstehen das ich meine alten mmc´s vom 6230 her wohl weiter nutzen kan?

danke

wieso so umständlich und den text per telefonbuch eintrag zu senden? guckt mal in eurem organizer nach notizen, die sind bis zu 3000 zeichen groß und können ohne problme per bluetooth verschickt werden.

habe im moment ad watch aktiv. so es meldet sich auch... sagen wir mal alle 60 sekunden.

immer die meldung: regristrierungsmodifikation entdeckt.

jetzt gehe ich auf automatisch blocken. fertig es wird geblockt. doch besonders nervig ist es das ad watch sich alle 60 sekunden dann maximiert. es wird immer der gleiche eintrag angezeigt. wie kann ich diesen denn von der platte entfernen damit ich "clean" bin?!

EDIT: folgende mitteilung kommt:

WARNUNG!
    Versuch geschützten Berreich zu modifizieren
    (Versuch, Wert zu modifizieren)

Root: HKEY_LOCAL_MACHINE
    Schlüssel: Software\Microsoft\Internet Explorer\Search
    Wert: Search Assistant
    Daten: http://www.ikqrpfvqvnwgruhakogbn.com/77qD87uDPD1poT
    Neue Daten: http://www.rwbhaqfpsm.biz/77qD87uDPD1poTtyUiybr

Bitte gewünschte Aktion wählen

Erlauben, Blockieren

--> ich geh immer auf blockieren, bringt nicht das kommt alle 60 sek ca.

ich ebenfalls so ein problem. wenn die tastensperre einsetzt ist der ton voll metallisch, aber auch während des telefonierens ist der ton metallisch.

mein nokia händler meinte die hätten bereits ersatzteile bestellt, bloß keine ahnung wann sie da sind,, auch so müsste ich damit rechnen 9 tage kein handy zu haben.

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    wieso ist das schwer sowas mit meinen vorstellungen zu finden? Golf 4 gibt es doch sehr viele.... und wenn man etwas sucht dann findet man doch auch soeinen was meint ihr woran scheitert es denn?

sorry nein ich brauch unbedingt einen Diesel. außerdem möchte ich gerne einen golf 4 :D

es scheitert am diesel und preis verhältnis... diesel ist gefragt und teurer...

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    ja aber wie finde ich denn mein wunsch auto beim Autohaus?? Denn die meisten Autohäuser inserieren ja garnicht in Mobile.de oder autoscout oder sonstiges.... weil sie es einfach nicht nötig haben. Gibt es in Hamburg noch weitere gute Autohäuser bzw. Autoketten wo man einen schönen VW Golf 4 TDI finden kann? Am liebsten hätte ich den Wagen mit weniger als 100tkm gelaufen, 110 PS, Baujahr 99 oder 2000 und dann noch ne gute ausstattung mit airbags klima e fenster zentral verrieglung u.s.w CD player oder sonstiges kann er haben muss aber nicht!! Und er soll auf jeden fall schwarz metallic sein :D Und dann auf keinen fall teurer als 8500 euro.

darfs auch ein astra g sein? wir haben nämlich im moment einen schönen da!

schwarz metallic, klima, 4 airbags, el. glasschiebedach, e fenster, e spiegel, radio cd, multifunktionslenkrad, 4 türen, edition 100 mit alus, ez 99 , tüv bekommste frei. einziges manko wäre das es ein benziner ist. garantiefähig ist das auto auch! 59.000km

einen golf 4 als diesel mit den vorraussetzungen ist sehr schwer...