Beiträge von David328

also mit den zeugen war klar, deshalb auch die beschwerde die wir geschrieben haben. wir haben ja antwort bekommen das wir uns an samsung wenden sollten das die das schon regeln... ist ja auch der fall gewesen.

ach ja und in der presse stands, westfälische rundschau für raum dortmund *g*

edit: absichtlich hat er es allerdings nicth fallen lassen, deshalb konnte ich mir da ein grinsen nicht verkneifen...

ich kenn dazu auch eine lustige story...

hatte mal ein samsung s 100... bin auf dem weg zum krankenhaus, klapp das display auf, sehe noch 1 sek das hintergrundbild und schwupps, alles schwarz, nichts ging mehr ( vom display aus), die restlichen funktionen funktionierten einwandfrei. also hatte ich ein handy welches ich blind benutzen musste.

da das handy aber gerade mal 2 monate alt war, ab zum t punkt wo ich es erworben hatte. der gute herr unterstellte mir auf grund von macken das das handy mir runtergefallen sei und ich keine grantie ansprüche habe. ich dementierte sebstverständlich dies, weil es mir ja auch nicht runtergefallen war. jedenfalls hab ich mir gedacht, der klügere gibt nach und du hast deine ruhe.

also bin ich die tage zum nächsten t punkt gefahren, die waren auch kulanter. "kein problem, wir tauschen", doch als er in den computer geguckt hatte stand da tatsächlich drin "gerät heruntergefallen, keine garantieansprüche", eingetragen vom verkäufer des anderen t punktes. das problem war das man dies nicht so einfach aus dem pc löschen konnte, und ich somit ab dato keinerlei garantieansprüche hatte.

also wieder ab zum ursprünglichen t punkt, verkäufer zur rede gestellt. zitat: " ich kann das beurteilen ob es heruntergefallen ist oder nicht, habe so viel geschäftserfahrung das ich mich gutachter schimpfen darf"... wie gesagt, er hatte reine geschäftserfahrung.

meine freundin war übrigens auch mit von der partie, die arbeitet beim anwalt und hatte das grundgesetz bei mit den jewieligen paragraphen zur garantie und gewährleistung welches mir erlaubte ein neues gerät zu bekommen.

Doch unser herr verkäufer stellte sich quer, wurde nervös, und lies das gerät sogar vor allen leuten im t punkt von der tischkante fallen, spätestens ab da war es heruntergefallen. doooch, der verkäufer stellte sich quer, das gerät sei bereits runtergefallen, es gebe auch jetzt kein neues.

Dann war schluß mit lustig, name aufgeschrieben, beschwerde richtung zentrale geschickt. samsung handy mit kurzer schilderung an den support geschickt, anstandslos ein nigelnagelneues gerät bekommen, warum nicht gleich so?

will auch sowas haben, bin nur viel zu dumm für sowas... ich bräuchte schlicht und weg einfach einen adapter wo ich vom handy aus die mp3´s über normale walkman kopfhörer hören kann., hab nämlich eine adaptercassete im auto die so ein anschluß hat.