also mit dem mp3 player hab ich mal im testbericht gelesen das man den ohne probleme aufspielen kann...
nur radio net...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also mit dem mp3 player hab ich mal im testbericht gelesen das man den ohne probleme aufspielen kann...
nur radio net...
ich geh bei bomberman immer im arsch... habs mir bei vodafone live runtergeladen... die bomben explodieren viel zu schnell
ich denke im nokia shop mit einem softwareupdate, jedoch denke ich das du danach keine garantie mehr von vodafone bekommst weil halt an der software dran "rumgespielt" wurde...
lol geil ihr seit die besten, schneller als die polizerei erlaub...
abgeschossen mit brandings hat vodafone ja das sharp gx 30...
aber auch ich kauf mir mitlerweile das wirtschaftliche beste handy per vertrag gebrandet bei meinem netzbetreiber. pack es dann bei ebay rein und kaufe mir von dem erhaltenen geld und ein paar euros mehr dann direkt beim hersteller das ungebrandete...
hallo, wäre jemand so freundlich und könnte dieses bild bearbeiten? weil menü, sms, uhr oder sonstige sachen erkennt man mit dem desktop leider übehraupt garnicht...

Also, ich habe ja schonmal hier rien geschrieben, allerdings war das fast unmittelbar nachdem ich das handy bkommen hatte. mitlerweile hab ich es schon längere zeit (seit erscheinungstermin) und ich muss sagen bis jetzt hat es mich in keinster weise enttäuscht. es funktioniert alles genau so wie es soll. habe im dezember mein sx1 umgetauscht damit ich das 6230 holen kann und bis jetzt berue ich nichts!
das display ist der hammer, ich hab hintegrundbilder wo die 65000 farben 100% zur geltung kommen, der untershcied zu den 4000 farben displays ist gewltig.
das cover saß anfangs bombenfest, konnte es kaum abbekommen. mitlerweile geht einfacher und es ist so wie es sein soll.
mp3 und filmplayer sind erste sahne. es gibt kaum einen tag wo ich die funktionen nicht nutze. mp3 zieht nicht so sehr am akku wie ich es erwartet hatte und auch die filme die man sich darauf anschauen kann funktionieren wunderbar. beim sx1 kam der ton immer etwas verzögert hab (1sek). beim 6230 ist alles wie es soll. und das display ist nicht zu klein.
besondern geil finde ich die mp3 klingeltöne. man nehme eine mp3, den mp3 cutter, schneidet sich das lied so zurrecht wie es sein soll und zack hat man einen neuen genialen klingelton, was will man denn mehr?
die fotos der kamera sind auch erste sahne. finde sie verhältnismäßig für ein kamerahandy sehr gut gelungen. benutze die cam oft und es lohnt sich.
videofunktion der kamera, naja was soll man sagen, schade ich finde das diese funtion nicht sher gut ist. klar ist sie praktisch, aber die aufgenommenen videos sind eigentlich zu schlecht. da mach ich liber 10 fotos hintereinander anstatt ein video aufzunehmen.
akkulaufzeit ist ein traum im gegensatz zu meinen sx1. das handy häl bei mir gute 3 - 4 tage durch (24h). ist zufriedenstellen wenn man bedenkt das ich das handy relativ häufig benutze. Die tastatur und größe des handys ist auch perfekt. man kann es gut in der hosentasche verstauen, und die tasten sind groß genug zum texten... auch für mich da ich ziemliche wurstfinger habe.
ich habe für das 450 euro investiert, und der preis hat sich für mich in allen lagen gerrechtfertigt. im moment gibt es kein handy wofür ich das 6230 abgeben würde. es 9ist einfach (für mich) prefekt und ich bereue null...
da ich das cover das du hast nicht finde, habe ich eben zwei original covers zusammengebastelt...
habe dir aber bereits eine pn geschrieben für ein neues schwarzes graphit cover, wenn du das cover welches du hast in original hast (so wie auf deinem foto und nicht silbernes cover mit gewechselten bogen, dann kann man darüber auch nochmal diskutieren ;o)
ich habe jetzt dieses hier:
Sagt mal wie sieht es mit garantie aus, im schadensfall immer das originalcover mit zum noki händler nehmen oder ist das cover egal, hauptsache original nokia oder wie?