Beiträge von David328

meine hält auch in etwa 3 tage, das schöne ist das ich täglich ca 2 stunden und mehr mp3 höre und der akku sich nicht immer sofort verabschiedet... (sx1...)

lass das handy nachts eigentlich an...

also ich würde an deiner stelle bei ebay nach einem billigen cardreader schauen, hatte meinn da mal für 7 euro gekauft, neu... in paar tagen ist der dann da...

so ein cardreader ist gold wert im vergleich zum datenkabel...

also das einfachste wäre in dein t-mobile shop zu gehen und sich dort beraten zu lassen. die müssten dir theoretisch sogar die richtige konfiguration zukommen lassen könnnen. allerdings stellen die sich manchmal auch gerne quer, wenn man ein handy nutzt, welches noch nicht bei denen erhältlich ist.

was vielleicht auch die lösung deines problems sein könnte wäre folgendes...

als ich mein samsung s 100 damals mit xtra karte benutzt hatte, musste ich in den wap einstellungen manuel auf wap bzw. modem stellen, da der gprs dienst damals für xtra kunden nicht benutzbar war (heute ja dann anscheinend immernoch nicht oder erts mit freischalten lassen). ich weiß nicht ob es in den wap einstellungen vom 6230 auch diese option gibt das man zwischen gprs und normales modem wechseln kann, jedoch haben deine einstellungen vielleicht nicht funktioniert, weil du dein wap noch auf gprs dienst gestellt hattest. such doch mal in den einstellungen danach im 6230...

Zitat

Original geschrieben von rote79
    zu 1: Das geht

geht nicht, max länge ist 4 min. ! allerdings ist die quali der videos weniger gut, dafür sind die fotos die das 6230 schießt aller erste sahn!

zum thema herkömmliche kopfhörer: geht wie du gelesen hast vorerst nicht, allerdings sind kopfhörer dabei, somit bräuchtest du die standart dinger net...

genau deshalb hab ich seit dem 2ten tag ein silbernes cover... mitleriwele ein kleiner sprung in der scheibe. aber nur das cover, das handy ist llfrei", aber da sich in garaniefällen immer eine unversehrte originalschale anbietet, ist und bleibt si in meinem gewahrsam...