Beiträge von David328

wenn du die simkarte nicht ins mobiltelefon gelegt hast und das handy angeschaltet hast so dass sie sich ins netz einbucht, bist du KEINEN rechtskräftigen vertrag eingegangen.

wenn du das handy was du bekommen solltest auch noch nicht ausgepackt hast und eingeschaltet hast bist du ebenfalls keinen rechtskräftigen vertrag eingegangen. da du das handy nicht hattest, konntest du es nicht machen.

also wenn die o2 karte so, wie sie per einschrieben angekommen ist gelassen wurde, wie sie war. bist du den vertrag nicht eingegangen

Re: Akku 6230

Zitat

Original geschrieben von stbn
    Dabei ist folgendes noch merkwürdig: am Abend des ersten Tages fehlt von der Akku-Anzeige höchstens ein Feld, am zweiten Tag verschwinden dann bis zum Abend vier bis fünf Felder!

bei mir ists ähnlich ;o)

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
      Dieti

jetzt mal Hand aufs Herz. Wer schaut sich bitte auf einem Nokia 6230 einen Film von 100 MB an ?!?!?

Nix für Ungut.

ich, 90mb allerdings, und das display ist keineswegs zu klein dafür, also ich hab noch relativ gute augen und verschwommen oder verpixelt ist nichts.

sicher das es einfriert oder bist du etwas ungeduldig, hab ebenfalls eine 128mb karte die voll mit mp3´s ist, zum öffnen im musikplayer braucht das handy dnan ein wenig zeit. bei mir fiert während des öffnens auch dieser "knight rider" strich ein, jedoch kurz darau geht sie...

Zitat

Original geschrieben von Mortl87
    Dieses Handy is ja mal cool:

Alle features wie 6230, 2 displays, und vor allem innendisplay 128x 160, das wollen wir doch alle.

Echt :top:
    Nur das Design gefällt mir nicht sehr

das seh ich ganz genauso, da können die sich was von samsung abgucken

wo wir wieder bei den äpfeln und birnen sind,

dennoch muss ich ehrlich sagnee, ich hatte das sx1 3wochen lang direkt nach dem erscheinen.

1. es war groß,
    2. es stürzte ständig ab
    3. 639 euro
    4. nach 2 wochen staub untemr display
    5. real one player verzögerte bei filmen den ton um etwa 1 - 2 sek.
    6. keine mp3 klingeltöne
    7. gewöhnungsbedürftige tastatur
    8. akku hielt max 24std. (MAXIMAL!)
    9. radioempfang schlechter als beim 6230

aufgrund der ständigen abstürze und dem staub unterm display hab ich das gerät wieder umgetauscht, für 639 euro DEUTLICH zu teuer.

das nokia hab ich auch beriets seit dem erscheinen

1. preis 450 euro (deutlich niedriger)
    2. kein mmc wechseln während des betriebes

Deshalb bin ich mehr als zufriedener mit dem nokia als mit dem sx1 und bereue garnichts, obwohl ich eher von nokia immer abgeneigt war und eher zu siemens tendiert habe. ob symbian os jetzt so von vorteil ist, das man 190 euro mehr bezahlt, ist eure entscheidung...

PS: für leute die sagen das display sei zu klein, schaut man ein video auf dem 6230 ist die größe der ansicht dementsprechend der größe des real on players auf dem sx1