sx1 auf platz 2,
6230 nun auf platz 1.... noch fragen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sx1 auf platz 2,
6230 nun auf platz 1.... noch fragen?!
vielleicht hast du beim abwischen des staubs einfach zu feste drauf gedrückt und kontakte sind dabei beschädigt worden, das muss bei den heutigen überaus anfälligen geräten nicht unbedingt starker druck sein, auch nur ein leichtes drüberstreifen kann schon zu solch unerwünschten ergebnissen führen. jedenfalls bin ih mir sicher, wenn keine risse im display sind, das du es wenn auf garantie umgetauscht bekommst...
ZitatOriginal geschrieben von Mark
Stimmt übrigens nicht, was hier einige posten. Vor- und zurückspulen geht natürlich. Kommt man eigentlich von alleine drauf, und falls doch nicht steht es zudem noch in der Bedienungsanleitung. Einfach im Musikplayer Taste "hoch" bzw. "runter" drücken und halten.
soeben probiert, funktioniert jedoch nicht, sowohl bei eigen gedrehten videos als auch bei filmen auf der mmc...
[EDIT] ach im musikplayer! ja im musikplayer gehts ist klar, jedoch war vom mediaplayer die rede!
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Kann später mal Bilder machen mit meiner Digicam. Bräuchte dann jemand, dem ich die Bilder schicken zwecks Hochladen.
wenn du meine daten noch nicht hast, meld dich per pn, kannst auch pr icq oder msn senden
Re: Nokia 6230
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moutsche
WAP und GPRS läuft bei mir (habe o2) auch noch nicht. Hat jemand da evtl einen Tipp für mich. o2 interessiert sich für mein Problem nicht, weil sie ja das Gerät offiziell noch nicht in ihrem Portfolio haben.
Moutsche
nunja also, vodafone hat das gerät auch noch nicht und die haben sich trotzdem dafür interessiert das meine mms funktion nicht ging...
akku bei mir auch in etwa 3 tage, aber ich nutze den mp3 player ständig....
möchte auch gern wissen wo die tastaturmatte herkommt ;o)....
Ich bin mehr als zufrieden damit, ich bereue keinen euro, die verarbeitun iss super, das display genial, der mp3 player klasse... nur eins stört mich, das man beim media player nicht vor und zurückspulen kann...
aber ansonsten genailes gerät!
habe bis jetzt null komma null breut!
joah! schick mir deine handynummer per pn oder deine email adresse....
dann schick ích es dir per sms oder email...
jo iss normal und gibts schon inen thread zu.... ;o)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris17
Ich habe mal ne frage zum BT mit anderen nokias
ist es möglich
1. eine notiz von einem 6600/3650 zu empfangen und sie anzeigen zulassen?
2. ein bild von einem 6600/3650 zu empfangen und es anzeigen zulassen?
3. kann das 6230 sowas wie notizen vom Serie60 überhaupt? und kann sie dann zu einem 6600 gesendet werden?
4. ist es möglich ein bild vom 6230 auf einem 6600
zu empfangen und es anzeigen zulassen?
also ich kann nur im bezug auf das 3650 reden und es funktioniert alles. notizen können bis zu 3000 zeichen hin und her versendet werden. bilder und videos können ebenfalls hin und her versendet werden.