Nokai 6230: Keine Displayanzeige mehr

• Habe eben vor 5 Minuten mein 6230 kurz auseinander gebaut, sprich cover runter. Wollte nur den Staub mal vom Cover und Display entfernen.
    Nachdem ich es nun wieder zusammen gesetzt habe geht zwar noch das Gerät an, aber das Display bleibt komplett in weiß.
    Komischerweise kann ich über die Tastatur sogar noch blind die Pin eingeben und bekomme dann auch noch die Nokia Begrüßung zu hören. Sogar Telefonie ist möglich, aber alles nur bei weißem Display. Ich bekomme nichts mehr angezeigt, wobei aber die Funktionen, wenn man Sie auswendig kennt, alle genutzt werden können.

Was ist denn das jetzt ??

Hat jemand nen Tipp für mich wie ich mein Display wieder ganz sichtbar bekomme ???
    Habe schon den Akku gezogen und auch das Gerät ans Ladekabel gehangen und es dann eingeschaltet. Das Display bleibt aber komplett weiss.

Das gibts doch nicht !!!!!! :mad: :mad: :mad:

• Vielleicht hilft es Dir, die Prozedur zu wiederholen... Andernfalls bleibt Dir wohl nur der Gang zum nächsten NSC.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• vielleicht hast du beim abwischen des staubs einfach zu feste drauf gedrückt und kontakte sind dabei beschädigt worden, das muss bei den heutigen überaus anfälligen geräten nicht unbedingt starker druck sein, auch nur ein leichtes drüberstreifen kann schon zu solch unerwünschten ergebnissen führen. jedenfalls bin ih mir sicher, wenn keine risse im display sind, das du es wenn auf garantie umgetauscht bekommst...

• Yippi. Das Gerät läuft nun wieder 100%

War kurz danach im Nokia Shop hier in der Stadt. Bin direkt hoch zum Techniker und schwupps in 10 Min. hatte er das Teil wieder i.O.- waren wohl die Kontakte wie Ihr vermutet habt.

Aber ich muß schon sagen, Nokia Hut ab :top: - das nen ich mal Service. In den Laden rein, sofort zum Techniker und der hat nach nix gefragt. Weder nach ner Rechnung oder Beleg und hat es unverzüglich repariert.

• ja ich denke auch mal bei einem gerät das 2 wochen aufn markt ist, ist es klar das die 2 jährige garantie noch nicht abgelaufen sein kann ... *g* ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!