Beiträge von David328

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni

Was Mormeck angeht, keine Ahnung ob er gehofft hat über die ersten Runden zu kommen in der Hoffnung dass Wladimir die Luft ausgeht. Hat jedenfalls nicht wirklich gut funktioniert.

Der hat nicht EINMAL zugeschlagen!!! (+ nochmal gefühlte 20 Ausrufezeichen! ). Das warn Witz, peinlich und absolut langweilig. Ich freu mich wenn David Haye endlich in den Ring steigt!

Gott bin ich nervös vor dem Spiel gegen Mainz... Man stelle sich mal vor man geht irgendwann mit 9 Punkten Vorsprung ins Auswärtsspiel Richtung Schalke... Ei ei ei... Man soll den Teufel nicht an die Wand malen :)))

Mitlerweile nähern wir uns mehr und mehr der eierlegenden Wollmilchsau an. Hat das eigene Smartphone Gerät die passende Funktion nicht integriert, gibt es dafür eine App. Also brauchen wir heute eher Rechenleistung und Display als Schnickschnack. Neue Innovationen kommen da eher nebensächlich dazu.

Zuerst, nach meinem Siemens S6 war ich geil darauf, das kleinste Handy zu besitzen. Nach C25 war ich geil darauf, Handys mit blauer LED Beleuchtung zu besitzen. Nach S25 wollte ich ein Handy mit T9 , Wechselcover und integrierter Antenne, irgendwann wollte man die Kamera, den Mp3 Player, Symbian, eins zum aufklappen oder schieben usw usw und so lief es mehr und mehr weiter.

Jetzt mit dem iPhone ist es so, das ich nicht mehr alle 3-4 Monate ein neues Handy brauche. Die besagte Technik bietet es mir, auch mal eine Generation zu überspringen. So verzichtete ich freiwillig auf das 3Gs und dem 4Gs, weil sich die Handys im wesentlichem kaum unterscheiden.

Kommt demnächst das 5er heraus, wäre es wieder eine Option für mich zuzuschlagen. Bis dahin, ist mein Hype erst einmal gesättigt ;)

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Als Deutscher Meister sollte eine andere und zwar kämpferische Einstellung an den Tag gelegt werden. Das passt mir nicht so.

Genau DIESE hat der BVB in min 5 Spielen der 6 an den Tag gelegt!

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Mir hat ja noch nie eingeleuchtet, warum das Argument wirklich wichtig sein soll. Bei mir hat bislang jede x-beliebige optische Maus auf so ziemlich jedem x-beliebigen Untergrund funktioniert. :confused:

Weil Mäuse bei mir sowohl auf Glastische garnicht oder aber auf Holztischen ruckelig reagieren. Und ich nutze nicht immer ein Mauspad.

Da ich leidenschaftlicher Gamer bin, nutze ich seit Jahren die Produkte von Razer.

Diese sehen nicht nur hochwertig aus, sie sind es auch. Und dort ist die Auswahl so groß, das für jeden etwas dabei ist. Sowohl für einen Hardcore Gamer ala WOW, als auch für einen normalen Desktop User. Meine "alten" Modelle nutze ich mitlerweile am Arbeitsplatz.

Was ich allerdings am meisten bei Razer schätze ist der wirklich perfekte Laser, der beste Präzision auf nahezu ALLEN Untergründen gewährleistet!

Razer Seite

Ok Danke für die Antworten und ein kurzes Feedback:

Am Kabel liegt es nicht, hatte die Möglichkeit die Schüssel direkt mit dem Receiver zu verbinden und das Ergebnis ist identisch.

Möglich das die Schüssel einfach nur verstellt ist und neu ausgerichtet werden muss oder aber das tatsächlich der LNB defekt ist. Haben am WE versucht mit Hilfe eines Signalgebers die Schüssel neu und perfekt einzustellen, dies gab auch Effekte, das Ergebnis konnte jedoch nicht verbessert werden. Es wird wohl darauf hinauslaufen das ich es von einem Fernsehtechniker untersuchen lassen muss...

Immerhin habe ich unten im Wohnzimmer nun Pro7 Sat1 Kanäle, jetzt jedoch auf VOX und RTL2 kein Ton mehr. (Oben wiederrum schon ... )