Ich finde das garnicht so schlecht denn ich habe heute auch im [Biete] nach einem iPad gesucht und hab mich auch über den ein oder anderen Beitrag gewundert. Ich finde es trägt etwas zur seriösität des Forums teil wenn man ein [Biete] hat, was funktioniert und "ehrlich" ist.
Beiträge von David328
-
-
Ich bin mal gespannt ob Bayern sich mit dem 7:1 den Frust von der Seele gespielt hat, oder ob es nur eine Eintagsfliege war. Ist ja klar das der Titelkampf für die Bayern nun wieder eröffnet ist :D:D .
Augsburg war gegen Dortmund echt clever, aber dafür hatte man eben einen 7 Punkte Vorsprung, damit man auch mal anderswo wieder Punkte lassen kann. Und 1 Punkt kann am Ende ganz ganz wichtig sein.
-
-
Suche ein gut - sehr gut erhaltenes iPhone 3G oder 3Gs. Es sollte frei sein und die 150€ nicht überschreiten.
-
Gibt es jemanden der mir "für eine kleine Mark" einen Blue Ring of Death wegmachen kann? Wäre über eine PN sehr dankbar!
Ist ein freies K850i.
-
Ich habe immer ein Lack Edding benutzt, der schmiert nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Es ist wirklich bemerkenswert, daß doch etliche das iPhone als Grund für das nachlassende Interesse an Neuerscheinungen diverser Hersteller nennen.Es ist aber tatsächlich so, nachdem auch ich eins besitze, wüsste ich nicht wieso ich mich für ein anderes Model, außer dem Nachfolger entscheiden sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Was ja auch korrekt so ist...Und gefühlt genauso oft gemacht wird wie ein Geschwindigkeits- oder Abstandsverstoß ...
-
8 Spiele sind gerechtfertigt weil es einfach aufs übelste unsportlich war.
Stell dir wirklich mal vor Ullreich hätte einen Bänderriss erlitten, gebrochenes Kniegelenk oder sonstiges und wäre eventuell nachher Sportinvalide. Bei dieser Härte des Fouls war dies nicht unwahrscheinlich. Und dann einfach nachher sagen "Sorry, hatte mich nicht in Griff", bringt den Spieler danach auch nicht mehr auf die Beine.
Ich finde es geht da wirklich ums Prinzip, nicht um den Spieler Guerrero an sich. Es ist immer ein leichtes einen Gegenspieler umzumähen ohne an die möglichen Kosequenzen zu denken. Aber hier war es so, das eine Verletzung wirklich nur durch Glück nicht passiert ist, und das ist nachher nicht nur für die gegnerische Manschaft oder den Verein schädigend, sondern viel mehr für die Gesundheit des Opfers, und da hört der Spaß wirklich auf.
-
Fast immer haben am Ende 70 Punkte gereicht...