-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Also so kurios finde ich das nicht! 
Vorher ja...
Zitat
Der Shop kann gerade nicht liefern, also wird der Preis hochgesetzt. Sobald wieder Ware da ist, ist auch wieder ein normaler Preis im Angebot. Dann müssen die nicht immer eine neue Auktion einstellen.
... jetzt nicht mehr! Wusste ich persönlich nicht - kling sogar logisch und würde auch manch andere "Spaßpreise" bei Amazon erklären.
Dachte es wäre ein Eingabefehler oder tatsächlich eine PR Aktion, damit der Shop in diversen Foren Aufmerksamkeit erreicht. Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
Mann muss sich dem Niveau von einzelnen TEs hier anpassen.
Damit man kein Stück besser ist. .....
[EDIT] Mir juckts die ganze Zeit so dermaßen in den Fingern auch etwas zum Thema zu schreiben, alleine deshalb weil ich selber in dem Bereich arbeite und regelmäßig Erfahrung sammel, aber ich verkneife es mir, weil man einfach an den letzten 4 Seiten liest, egal welche Einstellung und Erfahrung man hat, es auf jeden Fall verkehrt sein wird 
-
Ich bin ganz froh, zum einen ist die Möglichkeit für die 5 Jahreswertung weiter Punkte zu sammeln hoch, zum anderen haben die weiterhin ihre "Doppelbelastung" ;).
-
Perfekte PR vom Shop 
-
Unterstützt BiteSMS iMessage?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Durch die Rüren kommt man ja sicher nicht rein 
Naja, jedenfalls sind hier Flügeltüren mal sinnvoll 
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Ja minimal fangen die Augen an, hab meine Telfast 180mg mal eingesteckt, aber noch versuche ich darauf zu verzichten.
Was mich erfreut. Als Kind und Jugendlicher hatte ich den extremsten Heuschnupfen, auch 4 Jahre Hypersensibilisierung vor 13 Jahren haben mir nicht geholfen. Im Schulnotensystem hatte ich auf fast alle Gräser und Bäume die Note 6. Seit knapp 2-3 Jahren allerdings wird es von Jahr zu Jahr besser und ich nehme wirklich kaum noch Medikamente.
-
Hallo du Schlafmütze
, eigentlich verkneife ich mir diese "Behlehrungsposts" aber nur ein paar Threads unter dir gab es diese Diskussion bis vor kurzem hier bereits ;)))
link
[EDIT] PS: Ich hoffe das der Thread hier offen bleibt
-
Schade - mich würde ja wirklich brennend interessieren wie der Vorfall endet, aber ich glaube das werde ich hier nicht mehr lesen können...
-
Beim Kauf von galahad13 ist alles wie abgesprochen, schnell und freundlich abgelaufen. Danke und gerne irgendwann noch einmal!