ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Falls nicht kannst du sie verklagen.
Die Artikel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Falls nicht kannst du sie verklagen.
Die Artikel?
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Möwe klaut Videokamera
Anscheinend Werbegag (keine Kritik, lediglich Info)
Dito...
Google führt mich zu polnischen (?) Seiten. Da kann ich es über Flash auch hören, aber nicht herunterladen. Und davon mal ab habe ich auch kein Problem damit für diese File legal zu bezahlen, als mich irgendwo dort zu regristrieren....
Danke dennoch.
Ja grade entdeckt... hätte nicht so auf die Damen achten sollen... Sry ![]()
Aber zu finden ist der Track nirgens ![]()
Ich suche das Lied welches auf dieser Discotheken Seite gespielt wird. Youtube Suche mit "victim of your Love" etc sowie Shazam und Soundhound schlugen bereits fehl ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Hannah Naja, habe danach abgeschaltet.
Ich hab nur bis jetzt die ersten 10 Min sehen können... Ist der Film nicht gut? Ich steh ja voll auf die Bourne Trillogie - sind die vergleichbar? Auf jeden Fall haben die ersten Minuten schon Lust auf mehr gemacht...
Ich kann nicht mehr nach dem ich gerade DIESES Video gesehen hab :D:D:D
Gabs hier irgendwo in der Versenkung nicht mal einen Thread in dem sowas auch vorgeschlagen wurde?
EDIT: Ah guck mal hier wurd was ähnliches schonmal besprochen, vielleicht passts da besser?
In sofern die FW dieselben sind, kannst du das Backup doch auswählen welches du wo aufspielen willst.
Bei mir wars ähnlich, hatte ein schwarzes iPhone 4, welches mein Dad bekommen hat, da musste das Backup von seinem alten 3G drauf, während ich vorher das Backup von dem schwarzen 4er auf mein neues weiße geschmissen hab. Einzig und allein das alte 3G konnte ich nicht auf das Backup des schwarzen aufspielen, weil die FW unterschiedlich ist und es für das 3G kein update mehr gibt.
Ich habe gerade 8GB runtergeschmissen, da ich ne kleine SSD Platte als C hab wo eigentlich nur das Betriebssystem drüber laufen sollte... Da müllt mir iTunes immer ne Menge Schrott rein...