Beiträge von David328
-
-
Da hat er ja gerade noch "lang genug" durchgehalten...
Ironie des Schicksals, das ein Mann der finanziell ausgesorgt, sehr beliebt war und vor allem die Zeit bewegt hat, so früh gehen muss...
Ich finde diese Rede Link (Bild) vor allem mit dem Part über seine Krankheit sehr bewegend.
-
Mein Vater, mit vollen Tempo Richtung 60, hat ebenfalls nicht mehr die besten Augen, er nutzt aber das iPhone4 weil er da die Möglichkeit besitzt, Kontakte und Schrift übergroß darzustellen. Somit kann er sowohl die Namen, Zahlen als auch Nachrichten problemlos in extra großer Schrift lesen, ohne die Lupenfunktion nutzen zu müssen. Darauf kam es ihn besonders an. Spielereien wie Internet und Email, und dafür werden ihn jetzt hier viele hassen, nutzt er nicht. Hauptsache er kann das Telefonbuch lesen

-
Vor demselben Problem stand ich als ich vor Wochen das Spiel vorbestellt hab! Gleiche Fehlermeldung mit dem Inhalt [...] "23.00Uhr gekauft werden."

-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Vertragswerkstattpreise fangen in Düsseldorf mal bei gepflegten 80€ aufwärts an !Für den CO Test ?? Oo .... In meiner alten Firma wurde dieser immer umsonst vom Serviceberater oder Meister durchgeführt, klar mit dem Sinn und Zweck im Anschluß die Reparatur zu verkaufen....
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Nachweis fuer eine defekte Zylinderkopfdichtung ist afaik immer CO2 im Kuehlwasser.Wenn Schaum im Kuehlwasser ist koennte das schon von CO2 kommen, kann aber auch so bei altem Frostschutzmittel passieren.
Eine Werkstatt die einen Zahnriemen wechselt muesste auch ein CO2 Messgeraet haben, dann koennte man definitiv sagen ob es die Zylinderkopfdichtung ist oder nicht. .
Richtig, den CO Test kann man innerhalb 5 Minuten machen und ist i.d.R. auch kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von skip2mylou
tigi molding wax. hab auch lange haare. null probleme damit. man benötigt auch nur ne ganz kleine menge davonDas kann ich ebenfalls als Alternative zum Glynt empfehlen denn das habe ich Jahre lang davor benutzt. Wobei ich dazu sagen muss, das dieses Wax die Haare MINIMAL geklatschter erscheinen lässt als vergleichbar das Glynt.
Halten tut es jedoch länger als Glynt, duften tut es mindestens genauso gut
und wie der TE beschrieben hat, es ist sehr ergiebig! -
Ich hab seit neustem das entdeckt:
Klebt nicht, matt, macht fülliges Haar und lässt sich nach Stunden noch nachmodellieren... Ich benutze Hold Factor 3... Vielleicht würd dir 2 sogar auch noch reichen. Außerdem riecht es angenehm!
EDIT: Die Rezession stammt nicht von mir - kann sie aber nur bestätigen.
-
Zitat
Ne ne, Italien bestimmt nicht, die Schilder mit der orangenen Städtekennzeichnung sind schon bestimmt 20 Jahre alt und sieht man wenn heute nur noch an alten Pandas oder Fiat 500ern ...
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Achja, das neue Mädel finde ich besser!
Spielt sie dieselbe oder eine neue Person?