-
Auf jeden Fall kommen für den BVB nach der Länderspielpause 3 extrem schwierige und vor allem wegweisende Spiele auf ihn zu.
Die Ergebnisse aus den Spielen können dem BVB für den Rest der Hinrunde ne Menge Portion Mut bringen, sie können ihn aber auch in ein Loch stürzen.... Zweiteres hoffe ich natürlich weniger...
-
Zitat
Original geschrieben von eicherjoe
Na Prima, dann wird der Vertrag halt gekündigt... :flop:
Deswegen wird ein Vertrag gekündigt :p :p :p ?
-
.....mit dem Zusatz das dort ein eingeschränktes Halteverbot gilt und kein Parkverbot.
-
Seit Ihr sicher das es nicht einfach nur daran liegt, das die Lautstärke im iPhone zufällig auf max gestellt ist?
Je höher die Lautstärke am iPhone eingestellt ist, umso stärker ist auch ein rauschen wahrzunehmen bei mir. Stelle ich die Lautstärke am iPhone runter und regel dann über das Autoradio hoch, hab ich optimalen Klang bei guter Lautstärke...?
-
Sehr gute und freundliche Erfahrung mit dem User
lotusbluete
gemacht :top:
-
So ein Google Earth Foto wäre vielleicht ganz interessant... 
-
Wie im Betreff beschrieben, biete ich einen Protection Plan fürs Iphone an. Dieser ist noch original verschweißt.
55€ inkl. Versand.
-
Ich weis nicht wieso Sport1 unbedingt die MotoGP haben wollte, wenn sie doch selten Live gezeigt wird (wie Eurosport es immer getan hat)...
Jedenfalls gab es heute leider einen traurigen Zwischenfall:
Link Bild.de
-
BVB:
Mhh 5:0 ... Ok es war gegen Köln, aber lieber 5x 1:0 als 1x 5:0 ....
Immerhin haben alle heute getroffen die das nötige Selbstvertrauen benötigen. Außer der 5. Treffer, den gibts nicht.
-
Hauptsache wir haben den Griechen gestern ordentlich den Rasen kaputt getreten, einen neuen können die sich eh nicht leisten