-
Bin von Battlefield Bad Company zu Battlefield 3 gewechselt aber noch haut es mich nicht sooo um, als wie der Wechsel damals von Battlefield 2 zu Bad Company...
Freuen tue ich mich auf den 30.11.2011, Wenn das langjährige Onlinerollenspiel Lineage2 ( http://www.lineage2.com ) kostenfrei wird, dann werde ich sicher dort auch mal wieder meinen Acc reaktivieren und schauen, was so in Giran, Aden und den Rest der Fantasiewelt los ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
mit leichtem Vorteil beim BVB, aus meiner Sicht. Wenn sie ihr Spiel aufziehen können, wird es eng.
Glaub ich nicht einmal (leider), da im Derby immer andere Gesetze gelten!....
Es gibt keine Manschaft mit Vorteil...
-
Ich hab schon lange nicht mehr so geschwitzt wie beim heutigen Gipfel in München... Bin mal gespannt auf Doppelpass morgen und vor allem Gladbach macht mir Angst... Erst Schalke, dann die andere Borussia, da kommt auf die schwarz gelbe Borussia noch was zu ...!
-
Re: Selbstmordversuch von Schiedsrichter Babak Rafati
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Köln gegen Mainz wurde abgesagt. Grund ist der Selbstmordversuch von Schiedsrichter Babak Rafati. Krass was da momentan los ist in der Sportwelt:
Schimm ja... Wobei ich es mir für Rafati lieber gewünscht hätte, das es nicht direkt herauskommt. Das macht die Situation für ihn nicht einfacher...
Was mich verwundert ist, das man keinen Ersatzamann so schnell auftreiben kann....
-
Bekommt ihr denn auch finanzielle Hilfe wenn lediglich der Werbeblocker ausgeschaltet ist und man die Banner sieht? Ich dachte man müsste schon auf die Werbebanner klicken und mit jedem Klick gibts dann einen kleinen Betrag?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ist der Gelbstich von Anfang an vorhanden gewesen oder erst durch irgendetwas entstanden?
Dem widerspricht aber der obere Post von David328.
Danke Dir 
Das kommt nach und nach wie bei JackJona beschrieben... So würde es dir eigentlich garnicht auffallen...
Zitat
Original geschrieben von JackJona Was beim iPhone 4 in weiß empfindlicher ist, ist der weiße Kunststoffstreifen zwischen dem Displayglas.
Genau diesen meinte ich. Es fällt dir so nicht auf, nur da es Kunststoff ist und nicht wie beim Rest Glas, sieht es halt leicht anders aus. Aber ehrlich lass dich dadurch nicht verunsichern... Einem normal sterblichen nicht pingeligem würde es nicht stören oder gar auffallen!
Ich habs eben nur erwähnt, weil ich das schwarze auch hatte, und da sah man Kratzer oder Gebrauchsspuren auf dem Rand nicht so sehr, obwohl sie ebenso irgendwann vorhanden waren.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Frage an alle Besitzer eines weißen iPhones:
ist es empfindlich(er) was Rückstände von Hüllen oder Hosen- Jeanstaschen etc. betrifft? Beim schwarzen würde so etwas ja gar nicht auffallen.
Ok da muss ich zugeben fällt mir doch spontan etwas ein:
Und zwar am äußerlichen Rand, also zwischen dem Metallrahmen und dem Glas, da kann man einen wirklich wirklich leichten Gelbstich erkennen bzw erkennt man dort beim weißen Gebrauchsspuren wie Macken eher, als bei dem schwarzen.
PS: "wirklich wirklich" ist absichtlich doppelt geschrieben da es nur auffällt, wenn man auch so etwas sehen will.
-
Die Vorteile eines weißen gegenüber dem schwarzen überwiegen und wurden hier schon mehrfach aufgeführt. Ich selber hatte bereits das 3G in weis und bevor ich das weiße 4er hatte, selbiges in schwarz und ich werde auch mein nächstes iPhone wieder in weis kaufen. Dennoch empfehle ich dir ein schwarzes da ich gerne "einzigartig" mit meinem weißen bleiben will :P.
Muss ja nicht jeder das schönere von beiden Varianten haben - oder ;)?
-
Ja habs gelesen... Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich so selten dort verkaufe und mir die Regel bis Dato nicht bekannt war (war das immer so?). Wieder etwas gelernt...
Und klar ist es sinnvoll, wie man an meinem Posteingang gesehen hat 
-
Meine Erfahrung war eher die, das die Sperre dazu beigetragen hat, mein Posteingang förmlich zu "sprengen". Der Artikel den ich verkauft habe ging auch nach ca 1 Tag weg. Allerdings könnte ich weder ein "verkauft" in den Thread hineineditieren, noch einen neuen Kommentar darunter setzen da dort ja die 3 Tage Sperre gilt 
Dilemma