-
Durch Dummheit... ganz klar... Beim ersten Mal ists mir richtig aus der Hand geflogen und genau waagerecht auf die Rückseite gefallen, auf Asphalt Untergrund....
Tja und gestern ... vom Spülbeckenrand meines Spülbeckens runtergerutscht ins Spülbecken rein... Da ists wohl unglücklich gegen den Abfluß gekommen oder so, aber da hab ich echt nicht schlecht gestaunt..
-
Nein nein, original... Aber mal ehrlich also ein bissel auf den Keks gehts mir schon... unter anderem der Grund weshalb nicht zum 4GS gegriffen wird sondern voller Erwartung auf ein 5er Wert gelegt wird.
-
Unglaublich... meine 2. Rückscheibe ist heut Nacht kaputt gegangen... Ich fass es nicht. Also ein bissel sollte ein Handy ja wohl aushalten können ...
PS @ Maniac007:
Meinen letzten Austausch habe ich dort machen lassen: http://www.batocom.de/ verhandel lieber persönlich mit ihm was er dafür haben möchte 
...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
So etwas nennt man Win-Win-Win-…-Überzeugen. 
Oder auf gut Deutsch "Kunde droht mit Auftrag".... 
-
.... Mitten in der Woche ist aber der Berufsverkehr der rollt und dann zwangsläufig lahmgelegt wird...
Zitat
Zitat " Ich verstehe noch immer nicht, wieso 3000PS Loks anhalten müssen, nur weil sich da jemand an Gleise kettet oder betoniert. Klar, man müsste nach so einer Fahrt mal ordentlich drüber wischen und vielleicht ein wenig nachlackieren, aber 80 Tonnen vs. 80kg sollte eine Qualitätslok von Siemens unbeschadet überstehen können. "
Ich mag Sarkasmus 
-
Was bin ich gut gelaunt 
Gute Laune
Wahnsinn was aus dem Lewandowski geworden ist, wenn man ihn ein bissel Zeit gibt. Toll auch die Leistung vom Schalker Keeper. Ein nie gefährdeter Derbysieg der aus Dortmunder Sicht viel Spaß gemacht hat.
AAAAABER, ich glaub nächste Woche haben wir wenn nicht (nach Bayern) das schwerste Spiel vor uns. In Gladbach sind wir in letzter Zeit immer auf die Nase gefallen.... 
-
Geh in den AppStore übers iPhone --> Updates --> gekaufte Artikel... Fertig.
PS: Ist mein Ernst! 
-
Schade das du den Käufer nicht erreichst, ich würde dem auch gerne ein paar Autos verkaufen wollen....
Mit oder ohne Kaufvertrag?
Wir hatten mal so einen Fall ohne Kaufvertrag (Bin selber Autoverkäufer). Der Kunde hat sich ein gutes halbes Jahr nicht mehr gemeldet. Auto wurde daraufhin weiterverkauft. die 2.000€ für das Auto, welche er bezahlt hatte, mussten wir ihn nach Rücksprache mit unserem Rechtsanwalt zurückzahlen. Hätten wir "Beweise" gehabt das wir die Unterlagen, ähnlich wie bei dir, dem Kunden zugesandt hätten, wir versucht hätten den Kunden mehrfach zu erreichen etc... Dann hätten wir bessere Karten gehabt das Geld bzw einen Teil wirklich behalten zu dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Hier wieder mal ein schönes lustige Video
Das größte Geheimnis der Bundesliga ist gelüftet!
Und gleich die Fortsetzung mit den humorlosen Erfolgsfans der Konkurenz 
Ich bin ein Link!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Schade für Dortmund. Für mich ein Zeichen, dass dieses junge Team weder körperlich noch geistig fit genug ist, dieser Doppelbelastung Stand zu halten [...]
Ich hab die Warnungen "Man braucht Spieler mit Erfahrung für die Königsklasse" nie ernst genommen. Wofür Erfahrung wenn man spielerisch und taktisch oben auf ist?
Tja Pustekuchen denn die Ergebnisse - nicht überwiegend die Leistung - sprechen doch tatsächlich eine andere Sprache...
Schade für meine Borussia, und traurig für die 5 Jahres Wertung