Beiträge von David328

    Ey Leute, jetzt mal ehrlich hört doch mal auf zu stänkern.


    Sicherlich wird es im Profibereich keine Manschaft geben die freiwillig ausscheidet, und gerade der BVB ist seit Jahren endlich mal wieder keine Söldnermanschaft mehr, sondern ein TEAM welches mit "geringen" finanziellen Mitteln und Gehältern aus Leidenschaft Fußball spielt und Spaß bereitet.


    Einen Schiri das gestern in die Schuhe zu schieben ist genauso verkehrt als den Spielern mangelnde Laufbereitschaft zu unterstellen. Wenn ich mich richtig erinnere haben die BVB Spieler nämlich gestern knapp 130 Kilometer zurückgelegt.


    Ich betone noch einmal, und auch immer wieder. Was fehlt, ist die Erfahrung. Ich hab auch über diese Aussage gelacht und sie nicht für ernst empfunden, aber die Realität zeigt nun mal etwas anderes. Der Ball ist auch in der CL rund und die Tore knapp 7,20 Meter breit. Dennoch ist es mental ein ganz anderer Druck.


    Fußball spielen können die alle und gerade auf internationaler Ebene ist das Sprungbrett von namhaften Vereinen entdeckt zu werden größer denn je. Deshalb ist es einfach dumm und frech zu behaupten, der BVB hätte keinen Kampfwillen und solle sich als amtierender deutscher Meister schämen.


    Wer die gestrige 1. Halbzeit gesehen hat soll mir nicht sagen er habe nicht an das Wunder geglaubt. Und wer die anderen CL Spiele gesehen hat soll mir nicht sagen wir mussten uns für unsere Spielweise schämen. Was haben die Kommentatoren in London zu Beginn noch gesagt? "Der BVB wird dieses Tempo niemals bis zum Ende durchhalten"... und was gabs dann zum Ende der zweiten Halbzeit? "Ich glaube der BVB zieht das wirklich durch" oder so ähnlich.


    In der ersten Saison haben wir die Europaleague verpasst. In der zweiten haben wir sie geschafft, in der dritten dann die Schale geholt. Gebt den Jungs doch einfach mal Zeit auch international wieder etwas reißen zu können! Wenn ich mich an die goldenen 90er erinnere dann haben wir da auch nicht von jetzt auf gleich die CL geholt, vom damaligen Bomben - Kader mal abgesehen.


    Wer den BVB unter der Ära Klopp und Klopp persönlich auch in den letzten Jahren verfolgt hat, der wird wissen das der BVB mit dessen Spielern und Trainer kein Verein mehr ist, der aus beruflicher Sicht Fußball zeigt, sondern der mit Wille, Elan, Spaß und vor allem Emotionen aufläuft. Und für solche Menschen ist eine Niederlage gegen einen bezirksligisten genauso ärgerlich wie ein aus in der CL.


    Doof für die 5 Jahres Wertung alle mal, aber lieber mit Stolz und Würde verlieren, als kampflos aufzugeben, und aufgegeben haben die nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von CompuKing
    Ich möchte sehen, wie du einen Diesel, der ja bekanntlich ein Selbstzünder ist, und sich im Falle eines Laderschadens das Öl selber reinzieht, ausschaltest.


    Motor blockieren? Gang rein, Bremse...

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Aber im Dezember sind tolle Filme vorhanden, Mission Impossible als Beispiel.


    Oh ja, da freue ich mich auf drauf! Wobei man ja eh immer vom "Kinosommer" spricht, d.h. im Sommer gehen in der Regel die ganzen Blockbuster an den Start... Daher ist es wohl im Mom auch etwas ruhiger.

    Nein man sollte sich nie mit dem nicht maximalen zufrieden geben, sonst gebe es kein streben nach mehr um vorwärts zu kommen. Und ich will ihn auch nicht die Schuld in die Schuhe schieben, wie ich geschrieben habe "ein TW ist immer nur so gut wie seine Abwehr" ... ABER ein Weltklasse TW holt so einen Ball locker raus. Ist er nicht....


    EDIT: Zu weit vorm Tor stand er in den ersten Minuten bei der ersten Chance von BMG ....

    Ich sags immer wieder... Weidenfeller kann nur die haltbaren... Deshalb wird er niemals so gut wie ein Kahn, oder Buffon!... oder aktuell Neuer! Das unterscheidet ihn zur Weltklasse und auch deshalb wird er von Löw nicht nominiert! Ein Torwart ist immer so gut wie seine Abwehr, deshalb hat er letztes Jahr die weiße Weste geholt. Ein Kahn oder Neuer fischt auch die unhaltbaren mal raus und DAS macht einen Weltklassekeeper aus. Und die Ironie an der Geschichte: unhaltbar war der gestrige nicht einmal!


    Und das ist ebenso nicht einmal, das ich das erst seit gestern denke, letzte Saison hat er sich ja auch kaum ausgezeichnet mit überrragenden Paraden - sondern immer nur diejenigen - die auch eben haltbar waren.


    Hach das ärgert mich ein wenig aber das sind so die Punkte, die am Ende dann wieder fehlen werden.... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn es klingelt, werd ich nicht nervös, sondern nehm es in Ruhe aus der Tasche - im Notfall kann man ja zurückrufen. Man darf nur nicht hektisch werden.


    :D:D ;) Du bist "süß" ;)


    Ich bin i.d.R. ja auch nicht hektisch, aber in vielen Dingen leider Tollpatschig :P ... Aber dennoch bin ich mir sicher das du IRGENDWANN dein erstes Mal aus irgendwelchen doofen Grund auch noch erlebst... :P


    und PS: In beiden Fällen hat mich kein Anruf erreicht... Beim ersten kam ich vom Sport, stieg mit Jacket, Krawatte um den Hals, Sportkleidung, Arbeitskoffer und Sporttasche um die Schulter, Hausschlüssel und Autoschlüssel und Trinkflasche in der einen Hand und Handy in der anderen Hand aus... (Erinnert mich an die alte StudiVZ Gruppe "Riskiere lieber alles fallen zu lassen anstatt 2x zu gehen", daher Dummheit).


    Tja wobei beim zeiten Mal es dann dennoch irgendwie vom Spülbeckenrand ins Spülbecken dumm gegen den Abfluss (glaube ich, kann es mir nicht anders erklären) gerutscht ist...


    ;)