Beiträge von David328

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Was mal wieder zeigt dass die Kandidatenauswahl extrem daneben ist, immer diese Übermenschen mit nem 48 Stunden Tag...

Das ist eben das Problem der Zuschauer, der auf die Extreme steht. Die Erwartungshaltung an Bundeswehrsoldaten, Polizisten, Feuerwehrmännern oder Extremssportlern ist eben vom Zuschauer gehalten sehr hoch. Daher werden die auch imnmer gut und gerne genommen. Das ein Raab ein Otto-Normal Typ ist, wird von der breiten Masse außen vor gelassen.

Man braucht kein Fitnessjunkie sein (Raab ist über 40 und hat eine Pläze)
    Man braucht von allem einen kleinen Teil, zudem ein gutes Auffassungsvermögen, logisches und taktisches Denken sowie eine unheimlich große Portion Ergeiz und Siegeswillen. Ein gewisses Maß an Feinmotorik ist auch nicht zu vernachlässigen. Den einzigen Vorteil den Raab hat, ist durch seinen Job und seinen finanziellen Möglichkeiten, eine riesige Portion Lebenserfahrung.

Deshalb punktet er beispielsweise bei fast jedem Außenspiel, weil er die meisten Dinge durch "Raab in Gefahr" oder Urlaube (Jetski usw) sicherlich schon mal probiert hat oder bei den Spielen wo es um Geographie oder Erdkunde geht, weil er eben schon viele Dinge der Welt gesehen hat.

Solange der Zuschauer den KICKBOXER, den POLIZISTEN, den PROFISPORTLER mit dem schönsten Körperbau und actionreichsten "Vorstellvideo" (Das Video wo die Kandidaten am Anfang vorgestellt werden) nimmt, ist es mit Glück, das der Spezialist den Allrounder schlägt.

So auch ich komm gerade aus dem Kino und habe mir MI4 angesehen...

Eigentlich gibts nicht viel zu sagen. Der Film war gut, aber kam meiner Meinung nach nicht an 2 oder 3 ran. Schlecht wiederrum war er auch nicht. Da Bewerungen relativ sind, lass ich sie aus.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen, da war nichts mit "schönes Spiel" des BVB - ganz im Gegenteil, Freiburg war überlegen.

Häää ;)?

Eine Chance in der 3. Min. Danach wars das mehr oder weniger. Ja sie haben gutes Pressing gespielt und das Spiel schnell gemacht. Nein sie waren definitiv nicht überlegen ^^

Fiebert jemand mit? Heute seit 22h live auf Sport1, morgen schon ab 20h...

Im Moment führt Roland Scholten (Co Kommentator Sport1 und Experte bei jeder DartWM zuletzt) gegen Jamie Caven. Ist zwar nicht das ganz hohe Niveau, aber Spaß macht es trotzdem. Und da Scholten ein sympathischer Kerl ist drückt man ihm auch gerne die Daumen!
    EDIT: Baaaaaaaaaaaah Lewis mit gaaaaaaaaaanz viel Glück auch weiter ;)

Auf der Seite

http://www.Model-Kartei.de

gibt es nicht nur zahlreiche Hobby Models die dort ihre Sedcard vorstellen, sondern auch viele Hobbyfotografen die sehr professionell arbeiten. Meist ist es sogar so, das wenn man die Rechte an seinen Bildern abtrit, die Aufnahmen gar kostenlos sind inkl. Abzüge oder einer DVD.

Ich weis nicht wie alt deine Schwester ist. Aber in der Regel sind weibliche "Models" sehr beliebt. Auch wenn sie bloß Anfänger sind. Und das tolle, jeder Fotograf kann auf der oben genannten Seite seine Werke ebenfalls vorstellen, so dass man sieht ob er ein guter, oder ein mäßiger Fotograf ist.

Ich darf nichts sagen, ich muss mich zurückhalten, aber ich kann nicht, oh man es ist so schwierig...

..... Langerak FTW

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von David328
    Schade - ich könnte mir den auch gut und gerne in Dortmund vorstellen...

HAHA: Krasse Aussage von Klopp diesbezüglich ;)