Beiträge von David328

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Einen neuen Fiesta ST Bestellen? Habe ich da was verpasst?

Oder Vorbestellung mit Auslieferung irgendwann?

Gruß bungee1

So wie es aussieht wirds den nach dem Werksferien geben, also um den September 2012 herum. Ich muss aber zugeben das ich an den Focus gedacht habe, der wohl Ende 1. bis Anfang 2. Quartal zu haben sein wird ... Aber bis dahin haben wir ja auch noch 10.000KM Zeit ;) ...

Zitat

Original geschrieben von JaRule

So meine vordere Bremsen am ST halten noch so ca 10 t km. Danach werd ich mir wohl was anderes suchen.

Nix da, du kommst zu mir und bestellst dir gefälligst einen neuen ST. Bist ja schließlich auch ein Dortmunder Jung und mit TT Rabatt kannst du garnicht anders :P;) ...

Zitat

Original geschrieben von Palomino

Wulff hat seine Reputation durch eigenes Handeln versaut, und an statt zurückzutreten entlässt er einen der fähigsten und treuesten Begleiter :flop: . Absolutes no go!

Zitat

Seit Tagen steht der Bundespräsident in der Kritik, jetzt trennt sich Christian Wulff von seinem langjährigen Sprecher. Olaf Glaeseker, ist von seinen dienstlichen Aufgaben entbunden worden. Dies teilte das Bundespräsidialamt in Berlin mit. Glaeseker bat dem Vernehmen nach selbst um seine Entlassung. Das meldet die Nachrichtenagentur dpa mit Verweis auf das Umfeld des Präsidialamtes.

Quelle: Link

Wenn ich Probleme habe mit dem Lautsprecher, so dass ich meinen Gegenüber kaum verstehen kann im Gespräch und es auch mit den Lautstärkentasten keine Besserung bringt, habe ich dann die Möglichkeit mein Gerät zu reklamieren, trotz gebrochener Rückscheibe? Oder bremst mich Apple da ohne direkt zu prüfen woher der Fehler stammen könnte aus? Hat jemand schonmal ein Gerät mit defekter Scheibe reklamiert?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Sorry, das ist doch das erste, was man nachsieht, wenn man Fotos vergleichen will: Womit geknipst, welche Einstellungen?

Hat nix mit "Angeben" zu tun. Das sind doch keine tollen oder geheimen Kenntnisse ... :confused:

Für den einen sinds 2 Fotos mit einmal blassen - und einmal stärkeren Farben, für den anderen sind es gleich schon 2 Endgeräte die verraten wurden inkl. ISO Faktor, hab ja nur gestaunt was man aus scheinbar 2 Fotos alles herausfinden kannund der Smiley hat die Ironie aufgeführt ;)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Außerdem gibt es ja noch andere Gesichtspunkte, ob man das N8 oder das Desire behalten will ...

Ein Bild wurde mit ISO 75 aufgenommen, eins mit ISO 320. Was will man da vergleichen?

Alter Falter.... Angeber ;)

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    Nun ja, du bist auch kein hoher Politiker und bei solchen Geschäften liegt der Verdacht sehr nahe, dass im Gegenzug der Freund vom Wulff auch irgendeine Bevorteilung erleben durfte - und Politiker sollten nunmal unabhängig von Wirtschaftsinteressen sein, das ist in diesem Fall wohl definitiv nicht so.

Ja aber wenn du doch danach gehst, wird alles auf die Goldwaage gelegt und er kann garnicht mehr frei handeln....

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Denn auch hier wurde der guttenberg`sche Eindruck vermittelt: Nur das zugeben, was nicht mehr zu leugnen ist!

Ja wobei ich denke das es nichts verwerfliches ist, einen Kredit mit einer so hohen Summe zu verschweigen. Mir persönlich wäre das sicherlich auch unangenehm.

Zitat

Original geschrieben von Palomino
    Herr Wulff mußte irgendwo (als Präsidenten- Kandidat?) gesetzlich verpflichtet angeben, mit wem er wirtschaftliche Beziehungen unterhält, und hat dabei den Kredit nicht erwähnt.

Das ist natürlich dann dumm gelaufen....

Ok Leute ich oute mich dann mal weil ich momentan wirklich auf den Schlauch stehe und nicht weis ob ich einfach nur bedeppert oder blind bin...

Geht nämlich um die "Kredit-Affäre" von Christian Wulff...

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er sich bei seinem Freund einen Privatkredit von 500.000€ genommen. Zinsen zahlt er dann, so wie vereinbart, um die 4%, statt 5,2%, wie es bei einem Kreditinstitut gewesen wäre...

Jetzt meine Frage: Wo ist das Problem??

Bin ich echt so blind? Denn ich finde es

1. eine unverschämtheit das die Medien es so aufgipfeln, denn wenn es ein Privatkredit ist und es eine Vereinbarung unter Freunden ist, geht so etwas NIEMANDEN etwas an.

2. Wenn ich bei einem so hohen Kredit 1,2% sparen kann, hätte ich selbstverständlich ohne schlechten Gewissen ebenso gehandelt.

Hat das deutsche Volk schaden genommen oder wie? Ich kapiers wirklich nicht. helft mir.