-
Nein nein, das tue ich ja nicht. Aber es gibt ja ne tolle Funktion die sich "Profil anzeigen aus der Sicht von..." nennt und da kann ich auf Öffentlichkeit klicken --> Also so sieht dann meine Pinnwand aus für Leute außerhalb meiner Freundesliste.
Dort werden dann aber noch sämtliche Aktivitäten aufgelistet wo ich zB auf einer öffentlichen FB Seite etwas kommentiert, oder auf "Gefällt mir" geklickt habe. Das diese Angaben von mir öffentlich sein müssen, da sie auf einer fremden FB Seite sonst keinen Sinn ergeben würde verstehe ich ja, aber das sie gleichzeitig auch direkt auf meiner Pinnwand wiedergegeben werden, das nervt. Das muss ich dann in naher Zukunft separat immer einzeln löschen bzw verbergen...
Ich surfe zB regelmäßig auf Webfail oder omfg.to ... Und wenn mir da etwas gefällt, oder ich da ein lustiges Foto oder einen Beitrag kommentiere, dann steht das nicht nur auf der besagten Seite (was auch problemlos für mich ist) sondern auch auf meiner Pinnwand. Ich hätte meine Pinnwand nur gerne für Außenstehende leer. Mehr nicht...
EDIT: Das mit dem "Gefällt mir" weis ich wie ich das ausblenden kann. Das kann ich in "Aktivitäten und Interessen" ausblenden. Aber meine Kommentare nicht, die werden auf meiner Ponnwand seelenruhig mit angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
"Beschränke das Publikum für ältere Beiträge"
DANKE! Das hat mich schonmal einen erheblichen Schritt weiter gebracht... Aber wenn ich etwas kommentiert habe auf einer seite oder mit wem ich nun befreundet bin, dies zeigt er mir nach wie vor an.
-
Sagt mal, kann mir jemand verraten wie ich meine Pinnwand für die Öffentlichkeit verbergen kann? In diversen Google Ergebnissen steht:
Privatsphäre Einstellungen --> Benutzerdefiniert --> Freunde.
Aber wenn ich das eingebe und auf die Option "Profil sichtbar für.." und dann Öffentlichkeit gehe, bleibt meine Pinnwand sichtbar für die Öffentlichkeit, leidglich neue Beiträge werden dann wohl ausgenommen, wie kriege ich den alten Mist für die Öffentlichkeit weg?
-
Da ich selber mal Mitarbeiter bei Ebbinghaus war rate ich dir von dieser Idee ab, da es nicht selten vorkommt das dort Autos die von Flufhafengästen dort geparkt werden nach kurzer Zeit auf Ziegelsteinen ohne Felgen an besagter Stelle stehen...Nicht selten bedeutet: Alle paar Monate triffst einen.
-
.... ich höre auf zu kläffen bevor ich noch anfange zu bellen...
-
Du meinst dort wo Tedox, Mc Donalds, Adler etc ist? Ja da kann man als Kunde kostenlos parken. Es wird allerdings nicht kontrolliert, ob du Kunde bist.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
[...] und du daher evtl. Besuch...
Glaub mir, hätte er mich so angegriffen wie Chris, dann hätte er sich den Weg garnicht erst machen müssen!
-
Aus Prinzip müsste man seine Auktionen "leer kaufen" und direkt schriftlich vom Widerufsrecht gebrauch machen... So kann man den sicherlich auch ein bissel reizen...
-
Geiler Start ins Jahr! 
-
Leute das geht garnicht! Denn jedes taktische Foul am Mittelkreis schon, und sei es ein Schupser, könnte auslegungstechnisch dann schon vorsätzliche Körperverletzung sein, und zwar genau dann, wenn bei 'nem harmlosen Trikotzupfer der Gegner so unglücklich fällt, der er sich eben etwas reißt, zerrt, bricht.... Taktische Fouls sind Vorsatz!
Bitte Kopf einschalten!