-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das sind Italiener, da ticken die Uhren anders als hier. Bin 6 Wochen in Süditalien auto gefahren und hätte danach am liebsten auch hier alle roten Ampeln ignoriert.
Ich weiss, das ist nicht lustig und ich möchte es auch nicht verharmlosen. Aber die Mentalität färbt sich wohl auch auf dem Seeweg ab 
Als halbitaliener bin ich regelmäßig in Lecce und darf das gerne bestätigen, möchte aber hinzufügen, das es dort verkehrstechnisch aus unserer Sicht zwar drunter und drüber läuft, es im eigentlichen aber viel entspannter ist. Ich fahre gerne in Süditalien Auto, weil jeder da auf den anderen achtet. Man weis halt, das der Kollege mir gleich dir Vorfahrt nehmen wird, ebenso darf ich das beim nächsten dann auch. Und das allerbeste - ES KLAPPT! Seit Jahren...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Quelle?
Ich hab vor 2 Tagen eine Kettenmail erhalten mit dem Inhalt, ich hoffe diese wird jetzt nicht als Quelle genannt 
-
Wurd sie entfernt oder hat der Herausgeber sich selber nun entfernen lassen?
Das wissen wir doch garnicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tng1977
Ich bin echt selten beeindruckt, aber das, was ich da im Video gesehen habe hat mir fast die Schuhe ausgezogen.
Vor allem die Demonstration am Taschentuch...
Und für 50€ ... Finde ich sehr angemessen und fair.
-
Jetzt hört doch mal auf zu hetzen, stänkern, mosern und flennen.
Ist ja Wahnsinn, das bin ich von TT Null Komma Null gewohnt! Und dann noch viele alte Hasen die mitmachen. Schweigt doch mal endlich, beißt euch auf die Zunge und lasst der Sache ihre Ruhe! :flop:
-
Also mir hat es gestern gut gefallen, vielleicht auch deshalb weil ich zum ersten Mal mehr als 50% der Kandidaten kenne.
Positiv überrascht war ich von Vincent Raven, der einen sympathischen Eindruck gemacht hat, auch wenn er nachher etwas übertrieben hat, was das Thema Homosexualität betrifft, wobei dies auch so zusammengeschnitten worden sein kann.
Ailton find und fand ich auch immer sehr sympathisch (auch wenn er ex Schalker ist), deshalb weis ich nicht ob ich es eher umso trauriger oder lustiger finden soll, der er nun da drin ist. Ich hoffe er verkauft sich gut und hat Erfolg, und er wird nicht danach von dem Medien zerrissen.
Hat sich die kleine süße Kim Gloss etwas vorher die Lippen spritzen lassen? Naja es wurde ja über Herpes gemunkelt - man weis es nicht 
Rocco Stark ging mir in der ersten Prüfung schon ein wenig auf den Keks - er wirkte zu cool und überspielt... Ich glaub nicht dass das gut beim Publikum ankam.
-
Genau, denn dort taucht bei bestehender Bluetooth Verbindung eine Unteroption auf, wo man die Audioquelle einstellen kann. In der Regel Bluetooth, iPhone, Kopfhörer...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und was ist daran lustig oder kurios?
Naja ich persönlich finde es schon witzig wenn ich mir Filme später erneut anschaue, und dann denke "Das ist doch...." obwohl man die Filme vielleicht mehr als 3 4 mal gesehen hat.
zB: Der Soldat James Ryan... Erst nachdem ich "The Fast and the furious" gesehen und DANACH noch einmal "James Ryan", habe ich realisiert, das Vin Diesel in dem Film mitgespielt und später sogar verstorben ist. Obwohl ich "James Ryan" vorher von zich mal gesehen habe...
Gleiches in dem Film mit dem Matt Damon...
-
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Telefongespräche funktionieren einwandfrei, aber sobald ich Musik hören will, wird diese über die Lautsprecher abgespielt.
Hast du beim iPod im Wiedergabemodus die Audioquelle eingestellt?
-
Der Typ aus CSI Miami? Mureischiu ;)?