Beiträge von David328

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Was für eine spannende Saison bisher! Ich hoffe, es bleibt möglichst lange so.


    Ja, und immerhin, wenns bei dem 4 - Kampf bleibt, können sich alle gemeinsam zur Belohnung für die CL qualifizieren!

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    David Bayern hat es auch noch in der Hand.


    Wenn der BVB alle Rückrundenspiele gewinnt nicht - so wie ich geschrieben habe


    EDIT: Ok ich bin ja nicht so - denk dran wir spielen noch gegen die Bayern!

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule


    Bayern ist dennoch am So noch erster ;-)


    Trotzdem haben wir´s selbst in der Hand ;)


    Schwach fand ich das Schweinsteiger es auf die schlechten Platzverhältnisse geschoben hat. Schließlich haben beide Mannschaften auf beide Tore und auf denselben Platz gespielt.

    Schön das der BVB die Meisterschaft wieder selbst in der Hand hat! Gewinnen wir alle Rückrundenspiele, sind wir Meister ;)


    Eig wäre ein Unentschieden für uns (BVB) zwar besser gewesen, aber ich mag es den Hoenes zu sehen wenn Bayern verliert :D

    Zitat

    Original geschrieben von amigappc
    hi,


    ich hab ein ipad 2 mit gsm modul und find es nicht so prall. dachte ich könnte mein 2. handy, welches ich nurnutze um damit zu surfen ablösen ... jetzt muss ich weiterhin 2 handys und 1 ipad rumschleppen ... wie geil ...


    und whatsapp ist schuld!

    Wow, hab erst gestaunt, aber wenn ich lese:


    Zitat

    12 Steckgewichte à ca. 5 kg = 60 kg Steckgewichte


    und es auch nur bis 70kg aufrüstbar ist, ist es für einen richtigen Sportler kaum geeignert.


    Ich denke das du bei solchen Geräten schon, je nach Übung, Gewichte bis 130 Kilogramm brauchst.


    Davon aber mal abgesehen gibt es auch gute Multimaschinen unter 1.000€ ... Und ich würde auch eher dahin tendieren. Denn vieles lässt sich von zuhause durch Improvisation abdecken.


    Was man auch gut gebrauchen kann sind natürlich Hanteln. Damit kannst du ja ein vielfaches deiner Arme auf unterschiedliche Art und Weise trainieren.

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wie gut, dass der Flugverkehr (noch) nicht betroffen scheint. :rolleyes:


    Frankie


    Doch ;) Sind einmal fast 1,5 Stunden über Mailand in einer Schleife geflogen am Tag der Erföffnung des neuen Flughafens. Der Kapitän begründete dies Wortlaut:


    "Ich bitte Sie nicht um Verständnis, wir sind zwar in Mailand, aber der Flughafen weis dies noch nicht. Daher fliegen wir jetzt schleifen bis wir Landeerlaubnis bekommen".


    Sorry für Offtopic

    Mein Vater hat jetzt seinen Heil- und Kostenplan bekommen, der sich auf ca 21.000€ beläuft. Ich denke in der Größenordnung ist es mehr als verständlich, nach Alternativen zu suchen. Und das möglichst zügig denn, es wird von Jahr zu Jahr nicht besser und auch eher immer teurer.


    Deshalb wäre es interessant zu wissen, ob hier im Forum Leute mit Erfahrungen sind, die sich zB im Ausland behandeln lassen haben. Auch finde ich die Seite, die HappyDay989 gepostet hat, http://www.dentaprime.com/index.html , sehr interessant.


    Da ich weis das wir hier im Forum einen sehr informativen Thread mit vielen nützlichen Tipps über "Lasik in Istanbul" haben, wäre es für mich durchaus interessant, wenn man auch auf solche Informationen mit echten Erfahrungsberichten zurückgreifen kann


    LG David.