Ich verstehe nicht wieso der Stefan Raab nicht ins Gespräch gebracht wird. Ich finde der Mann wird von Jahr zu Jahr seriöser, hebt stetig sein Ansehen und passt in einer Abend Show wie Wetten dass voll rein.
Beiträge von David328
-
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Eine persönliche Quelle vermittelt mir gerade die Info das Barrios sich einig ist mit Fulham!Stimmt nicht, vertraue niemanden außer dir selbst - oder mama
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
"Jürgen Klopp und Michael Zorc verlängern Ihre Verträge beim BVB bis 2016!" :top:

Richtig! Diesmal mit offizieller Quelle: Ich bin ein Link
Hatte schon Angst das Klopp Bundestrainer wird aber die Befürchtung stellt sich nun erst einmal weit hinten an

-
Eine persönliche Quelle vermittelt mir gerade die Info das Barrios sich einig ist mit Fulham!
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Gibt es auch was im östlichen Teil der Stadt?
Im Nord-Östlichen Teil wohne ich, aber auch hier gibt es gute und schlechte Gegenden und das zumeist dicht beieinander. Ich brauche zB nur 10 Min Fußweg um von meinem sozial gut aufgestellten Teil in einen sozialen Brennpunkt zu kommen.
Und das ist in den restlichen östlichen Stadtteilen - meiner Meinung - ähnlich. Egal ob Brackel, Derne, Kirchderne, Scharnhorst. Es gibt schöne Seitenstraßen, und hässliche mit bösen Menschen.
ZitatWenn ihr sagt, dass man die nördliche Innenstadt meiden sollte, fühlt man sich bei McFit hier wohl eher auch nicht wohl?
Nunja dort herscht ein hoher Ausländeranteil.
-
Bei mir aber eben nicht - und nun schon!
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4710236#post4710236
Mit ist es auch egal ob wieso, weshalb, warum. Ich bin froh das meine Pinnwand für die Öffentlichkeit nun unsichtbar ist. Inkl Aktivitäten etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ja, Mist. Nun gut, am Besten jetzt schon umstellen, damit das ein kontrollierter Vorgang wird, ansonsten ist von heute auf morgen alles öffentlich. Daher jetzt umstellen und die Einstellungen konfigurieren.Gesagt - getan, anfangs mit Murren und Knurren, aber jetzt zufrieden da meine Pinwand etc pp. alles für die Öffentlichkeit verborgen ist.
-
Ganz normal fristgerecht kündigen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
muss man um eine kündigugnsbestätigung zu erhalten einen kommunikation per TT aufnehmen? NEIN! ich werde es nicht tun. und wann ist gut ist, dass weiß nur ich alleine, kein andererUnd ich alleine weis, das ich ignoranten Menschen in TT sicherlich nicht weiterhelfen werde - auch in Zukunft nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Wie sieht das eigentlich aus wenn Borussia den Champions quali Platz schafft und die Spiele verliert, ist dann automatisch uefa Cup angesagt oder ist dann international Feierabend?Ich glaube es war so, das sie dann in die Quali Runde für die Euro League kommen. Dort aber dann schon nicht mehr in der ersten Quali Runde sondern schon etwas weiter...