Beiträge von David328

Ich verstehe nicht wieso der Stefan Raab nicht ins Gespräch gebracht wird. Ich finde der Mann wird von Jahr zu Jahr seriöser, hebt stetig sein Ansehen und passt in einer Abend Show wie Wetten dass voll rein.

Zitat

Original geschrieben von MasterBee

Gibt es auch was im östlichen Teil der Stadt?

Im Nord-Östlichen Teil wohne ich, aber auch hier gibt es gute und schlechte Gegenden und das zumeist dicht beieinander. Ich brauche zB nur 10 Min Fußweg um von meinem sozial gut aufgestellten Teil in einen sozialen Brennpunkt zu kommen.

Und das ist in den restlichen östlichen Stadtteilen - meiner Meinung - ähnlich. Egal ob Brackel, Derne, Kirchderne, Scharnhorst. Es gibt schöne Seitenstraßen, und hässliche mit bösen Menschen.

Zitat

Wenn ihr sagt, dass man die nördliche Innenstadt meiden sollte, fühlt man sich bei McFit hier wohl eher auch nicht wohl?

Nunja dort herscht ein hoher Ausländeranteil.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ja, Mist. Nun gut, am Besten jetzt schon umstellen, damit das ein kontrollierter Vorgang wird, ansonsten ist von heute auf morgen alles öffentlich. Daher jetzt umstellen und die Einstellungen konfigurieren.

Gesagt - getan, anfangs mit Murren und Knurren, aber jetzt zufrieden da meine Pinwand etc pp. alles für die Öffentlichkeit verborgen ist.

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    muss man um eine kündigugnsbestätigung zu erhalten einen kommunikation per TT aufnehmen? NEIN! ich werde es nicht tun. und wann ist gut ist, dass weiß nur ich alleine, kein anderer

Und ich alleine weis, das ich ignoranten Menschen in TT sicherlich nicht weiterhelfen werde - auch in Zukunft nicht.

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Wie sieht das eigentlich aus wenn Borussia den Champions quali Platz schafft und die Spiele verliert, ist dann automatisch uefa Cup angesagt oder ist dann international Feierabend?

Ich glaube es war so, das sie dann in die Quali Runde für die Euro League kommen. Dort aber dann schon nicht mehr in der ersten Quali Runde sondern schon etwas weiter...