Beiträge von David328

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wo hast du denn die jetzt so schnell aufgegabelt, in deinem Ausgangsposting war hiervon gar keine Rede gewesen?! :cool:

Welche Rolle spielt das für dich?

Er hat scheiße gebaut - das weis er mitlerweile, auch wenn er sich wenig einsichtig zeigt.

Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Die Frau hätte die Artikelbeschreibung einfach richtig lesen müssen.

Hätte sie, dennoch hast du einen inhaltlichen Fehler begangen. In wie weit das für dich Konsequenzen haben wird, wirst du wohl oder übel noch erfahren. In jeglichen Prospekten gibts immer spezielle Passus, das für Fehler in Preis oder Beschreibung keine Haftung übernommen wird. In wie weit es für dich von Bedeutung sein könnte, das Fehler passieren können, wirst du über den Rechtsweg rausfinden.

Zitat

Original geschrieben von schore3000

Dass sie nun doch meines gekauft hat, ist ihr Versehen und dafür will ich nicht büßen!

Wer Mist baut, muss dafür gerade stehen, ob vorsätzlich oder nicht.

Sie wills eben darauf ankommen lassen, damit hättest du rechnen müssen.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    In der Gegend um die Bornstraße (Hornbach) soll die Anbindung auch sehr verkehrsgünstig sein ... *undjetztwechhier*

Frankie

Da spricht wohl der Experte ;) - aber im zweideutigen Sinne nicht mehr, außerdem ist es die Gegend wo MasterBee am Anfang ja schon nach gefraght hatte ;)

Zitat

Original geschrieben von MasterBee

fühlt man sich bei McFit hier (http://maps.google.de/maps?q=d…pn=0.034969,0.104628&z=14) wohl eher auch nicht wohl?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aber das Glas bricht auch nicht schon durch blosses Anschauen. Wenn man ein wenig sorgsam mit seinem Geraet umgeht und vermeidet es fallen zu lassen hat man keine Probleme zu erwarten.

Dacht ich auch, nachdem ich mir meine 2 kaputte Scheibe hab wechseln lassen, ist soeben die dritte gerissen. Die ersten beiden gehen klar auf meine Kappe, aber die 3. ist tatsächlich ohne grobe Gewalt oder unsachgemäße Behandlung gerissen. Dachte erst an eine Finte als ich diesen Thread mitverfolgt hab, nun wurde ich eines besseren belehrt und meine 3. Scheibe hinten ist defekt.

...

Ich suche eine Blickschutzfolie die das Licht so bricht, dass niemand anders auf meinem Monitor schauen kann außer natürlich ich, wenn ich gerade davor sitze.

Neu kostet so etwas ab 60€ aufwärts. Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Vielleicht hat hier jemand eine herumfliegen die er nicht mehr braucht. Monitor wäre 19 Zoll.

Wenn jemand eine Seite kennt wo es so etwas günstig gibt, wäre ich auch über eine PN erfreut!

Doch den Humor hat er in jedem Fall in dem er beispielsweise seine Sänger in seinen Castingshows nicht ala Dieter Bohlen auseinandernimmt. Der Humor "unter der Gürtellinie" baut auf dem Konzept TV Total auf, welches aber auch von Zeit zu Zeit immer weniger wird. Vergleich Raab mal vor Jahren und jetzt.

Ich mein - da sind wir beide uns sicher einig - einen Mann den alle lieben wird es nicht geben =)