Zumindest was Telefongespräche angeht zeigt der meines Erachtens an ob von Mobil, iPhone oder Privat angerufen wird (Je nachdem WO in den Kontakten die Nummer hinterlegt wurde). Klein unterm Namen - jedoch spielt das bei angerufenen Gesprächen für die Kosten doch keine Rolle?
Beiträge von David328
-
-
Seh ich auch so, wenn er nein gesagt hätte, hätte er es im Nachhinnein vielleicht irgendwann mal bereut. Er hats probiert und es hat nicht sollen sein (obwohl ich die Situation garnicht so schlimm finde für Hoffenheimer Verhältnisse).
-
.... und Babbel als Nachfolger wohl Fix!
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Was ist denn daran schöner,Ganz einfach - wie oben beschrieben: Steht ein Spieler am oberen Spielfeldrand im Abseits obwohl das Spielgeschehen in der Mitte abläuft, wird der Spielfluß nicht unterbrochen, aus welchem Grund auch, schließlich nimmt er nicht aktiv am Spielgeschehen teil.
Zitat
Dieses "Im Zweifel für den Angreifer" ist auch nur eine Interpretationshilfe, die von der Schiedsrichterkommission den Schiedsrichtern an die Hand gegeben wurde, weil die Regel schlicht nicht mehr handlebar ist. Alleine schon die Tatsache, dass dort von "Zweifeln" die Rede ist zeigt diesen Mißstand deutlich.Damit stellst du die allgemeine Abseitsregel in Frage?
-
Die passive Abseitsregel macht den Fußball deutlich schöner!
Und zum Abseits gestern: "Im Zweifel für den Stürmer" (Was sonst NIE Bedeutung findet!!!!!) - kein Abseits.
-
Das man den Kompass kalibrieren muss? Ja muss ich auch ständig.... liegt wohl daran weil es kein "echter" ist.
-
Naja aber der Erfolg gibt der Führungsebene der Bayern Recht...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nun haben wir den Salat,jetzt sind wir die gejagten.
Nerven bewahren

Aber zu jedem Salat gehört ne Schale ;)))
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Welche Rolle das spielt? Daran hängt die Frage, ob man dem unglücklichen Verkäufer eigentlich nur noch wünschen soll, dass die Käuferin gleich 5 gedungene Zeugen herbeizitiert, die allesamt erklären, beim Auspacken präsent gewesen zu sein und die Macke im Gerät sofort entdeckt zu haben.
Hast du natürlich Recht, aber ich finde das dein Beitrag sich ironisch liest welches dem Schore3000 schon fast etwas unterstellt....
Das find ich nicht fair. Wie gesagt, unabhängig von dem Bockmist den er schon fabriziert hat.