ZitatOriginal geschrieben von azk
Dann doch lieber den Hans Meyer
Oh ja seine Interviews fehlen mir ![]()
Ekeliger Sieg für Dortmund, aber Sieg ist Sieg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von azk
Dann doch lieber den Hans Meyer
Oh ja seine Interviews fehlen mir ![]()
Ekeliger Sieg für Dortmund, aber Sieg ist Sieg!
So wie ich das gelesen hab, gibt es bei einigen einen Hinweis über deren Profilfoto mit der Möglichkeit umzuschalten. Wie gesagt, bei einigen, noch nicht bei allen.
Ich persönlich find die neue Variante ganz angenehm. Das es soviel Gegenwehr anfangs darüber gab, wird wohl daran liegen das neue Sachen grundsätzlich schlecht sind, wenn sie gegen ein funktionierendes System ersetzt werden. Ausserdem wenn sie jemanden aufgezwungen werden.
Aus Erfahrung (kann man in dem Thread gerne nachlesen) und einer 3. kaputten Scheibe, empfehle ich dir ein original Cover zu kaufen sowie den Schraubendreher. Vertrau mir, das kann jeder selber spielend einfach selber von zuhause machen, und du sparst mehr als die Hälfte an Kosten. Ebenfalls Erfahrung ;). Ich habe die Utensilien von Amazon.
Die Einführung ist ja auch am laufen, nur nicht alle gleichzeitig sondern nach und nach.
Darf ein Autohaus am Sonntag in NRW Autos verkaufen und Probefahrten anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von butchooka
Dwarslöper:
Warum steigen nur noch 2 ab, eventuell noch ein Team in der Relegation...
3 Fix weg und noch 1-2 über Relegation.
Einerseits guter Ansatz, andererseits zerschießt du damit Teams, die eventuell nur eine kleine Krise haben und dadurch dann absteigen, die aber jahrelang Freude in Liga1 verbreitet, oder Sponsorengelder eingetrieben haben.
Ein Abstieg ist für viele Teams ein Super GAU, aus denen sich viele nicht so leicht erholen - können.
Ach es ist einfach unverschämt einen Arbeitnehmer woanders abzuwerben und ihn dann nachher als "Fehler" und keine 2 Monate später vor die Tür zu setzen! Das muss man vorher wissen!
Wahnsinn mit Skibbe. Es sind immer die anderen... 5 Spiele aber der Trainer ist Schuld... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...mit geklautem paypal-acc bezahlen...clever...
dafür warten bis eine Auktion ausläuft - warum dann nicht gleich Sofort-Kauf?