Beiträge von David328

Der Sommer beginnt und die Zeit fürs Inliner fahren geht wieder los...

Bloß als ich im Keller rumgekramt hab, hab ich nur meine alten K2 Fatty gefunden... Für alle die nicht wissen was das ist, das sind die, womit man auch mal ein bissel Unsinn an Treppen und Halfpipes macht...

Naja lange Rede kurzer Sinn, die Zeit ist vorbei, jetzt hätte ich gerne "Lang-lauf" Inliner. Ich hab mal gesehen es gibt Speed Inliner mit bis zu 5 Rollen, aber sind die wirklich gut?

Hat jemand Erfahrung oder sogar eine Empfehlung für mich? Vorrangig werden sie genutzt für Asphalt und langes fahren. Mit den Fattys bin ich schon durch die kurzen Rollen nach ein paar hundert Metern im Eimer. Preislich denke ich sind 150 - 300€ normal?

LG David

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Vielleicht bist Du einfach mal so gütig und liest die letzten zwei Seiten, da steht alles ausführlich erklärt. Oder sollen wir jemanden bei Dir vorbeischicken, der es Dir vorliest? :mad:

Wow was bist du unverschämt, unfreundlich und großkotzig!

Im übrigen stand das mit der 24h Bestattung zum Zeitpunkt meines Betrages noch nicht da!

Ausnahmezustand gestern in Dortmund

Bin ich froh das ich eine Block 11 Dauekarte hab. Die Feier in der City danach war schöner als zur WM 2006, der Auto Korso besser als bei jeder anderen WM ABER der alte Markt war überseht aus Bier und einem Scherbenmeer ^^

Pfandsammler haben sich gestern reicht verdient!

Ich schließe mich meinen Vorredner an.

Auch bei uns in Dortmund sehr gute Laune im Kino

Karten waren am ersten Tag reserviert, da war es noch ein kleines Kino. Als die Karten dann zur Premiere abgeholt wurden, war es auf einmal der größte Saal ;)

Film ist flach, eher eine Aneinanderreihung einzelner Sketche... Aber jeder der ins Kino in den Film geht, kennt auch New Kids und weis um welchen Humor es sich handelt. Deshalb auch für mich locker

7/10 Punkten ;)

KUT!

Zitat

Original geschrieben von diger
    Pakete, die umgeleitet werden, hole ich mittlerweile nicht mehr ab und lasse diese zurück gehen.

Aber ich habe einen Grund, warum ich die Packstation nutze. Sonst kann ich mir das zeug auch nach hause liefern lassen, was dann meistens in meiner Filiale landet, weil tagsüber niemand zu Haus ist.

Genau so handhabe ich es auch, wobei ich jetzt 4 von 5 Sendungen verpasst hab. Deshalb nutze ich die Packstation nicht mehr.