ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Versager! So wird man nicht Meister!
Vielen Dank, Borussia! :flop:
Was für Deppen!
Wie schwach bist du denn?????
Und ich dacht du wärst ein schwarz gelber? Hab ich mich wohl ganz gewaltig geirrt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versager! So wird man nicht Meister!
Vielen Dank, Borussia! :flop:
Was für Deppen!
Wie schwach bist du denn?????
Und ich dacht du wärst ein schwarz gelber? Hab ich mich wohl ganz gewaltig geirrt...
Ach die tun mir alle leid. Ich mag die Ludolfs...
Nur blöd das die ganze Infrastruktur der Firma nun zusammenbricht. Die Aufgabenteilung war ja fest, jetzt gibts keinen mehr der die Telefonate annehmen kann und wird.
Ich finds einfach wahnsinn wie der Götze auftrumpft. Das Spiel vom dem war der absolute Hammer...
Generell war das spiel der Hammer. Entweder waren wir so gut, oder eben Wolfsburg so schwach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr. A
Wahrscheinlich bin ich humorlos, aber Umweltverschmutzung hab ich noch nie witzig gefunden.
OMG bitte nicht....
Das wär toll, dann hoffe ich das Bayern weiterkommt ![]()
Finale Bayern gg Herne West wäre doof, da Bayern sich sicher international qualifiziert ![]()
Ich glaubs nicht..... Schicksal.
EDIT: Aber lieber ein Bruch als ein Kreuzbandriss oder so. Fußballer mit Bänderverletzungen sind zu 90% danach nie wieder 100% fit.
Die Fans des BVB sind noch immer ratlos, wie man es bei derart vielen Torchancen "schaffen" konnte, nur 1:1 gegen den Abstiegskandidaten Stuttgart zu spielen,
Ne ratlos sind wir nicht, wir wissen ja das Barrios nicht fit, Kagawa am anderen Ende der Welt und Manni Bender verletzt war...
ZitatOriginal geschrieben von David328 28.12.2005
Hab 2 jahre lang im Verein gespielt. Macht Hammermäßig Spaß, mein höchstes war übrigens nur eine 170.. eine 180 hab ich noch nie geschafft.
Endlich... ich darf mich endlich dazugesellen...
1. Eigene Wohnung, eigene Dartscheibe, 1,5 Wochen Zeit zum üben nach 6 Jahren Pause und......
Die erste geworfene 180 ever!
Uploaded with ImageShack.us
Die Frage ist halt ob das so gut ist.
Erfolg bringt vieles mit sich:
Abwerbungsversuche größerer Teams, Druck, Höhenflüge,Arroganz.... bis jetzt völlig Tabu aber wenn wir Meister werden, welches Saisonziel haben wir dann nächstes Jahr bei wahrscheinlich größtenteils gleichbleibenden Kader?
Naja erstmal das mitnehmen was geht...