Beiträge von David328

Obwohl der Sieg gestern hochverdient war, bin ich dann doch leicht getrübt nach Hause gefahren.

Spielbestimmend zu sein und sich viele Torchance herauszuspielen ist die eine Sache, aber von den chancen die wir hatten sind definitiv zu wenig rein gegangen. Das hätte ganz anders ausgehen können wenn Köln einen richtig guten Konter gespielt hätte.

Nunja... 3 Punkte sind 3 Punkte...

Also ich habe die Packstation probiert und werde sie nicht mehr nutzen. 4 Mal Sachen bestellt und 3 davon in der Postfiliale gelandet weil es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich war sie in der Packstation zu hinterlegene.

Blöd nur das ich es zeitlich nicht schaffe die Sachen in der Filiale abzuholen, so dass alle 3 Sendungen wieder zurückgingen.

Danke und das wars...

Ich frage mich gerade was wir mit Klose wollen...

Vor allem verdient der im Moment ca 7kk pro Jahr, Kehl, unser bestverdienenster verdient gerade mal 3kk... Das kann doch nur ne Finte sein?

Auf welche Position soll der rücken? Barrios? Kagawa hinter Barrios?

Es ist kein Stimmungsgemache gegen ihn. Ich persönlich find sein Auftreten nicht fair. Gestern nach dem Spiel öffentlich von Meisterschaft reden während sich alle anderen mehr oder weniger bedeckt halten. Den einen wirds freuen das einer mal endlich sagt was alle denken, aber ich finde das alle momentanen Stammspieler eher davon reden dürften als Kehl.

Und auch wenn er die Schale im Mai überreicht bekommt finde ich eben nicht, das er dem so würdig ist wie seine Vertretung als Kapitän Weidenfeller oder Sahin. Darum gehts mir nur. Und nur davon bin ich ausgegangen. In der Hand halten darf er sie gerne, er ist ein Gefüge des ganzen also nicht mißverstehen.

Kehl gehört zum Team ja. Kehl ist unser Kapitän gewesen wenn er da war ja. Aber er muss schon viel Leisten um wieder dort anzuknöpfen wo er mal war.

Und das hat rein GARNICHTS mit Erfolgsfan zu tun, ich will nur nicht das die jenigen die sich Anerkennung richtig verdienen diese Saison, durch Spieler die sich in den letzten Monaten nicht beweisen konnten in den Schatten gestellt werden.

Ganz ehrlich, Erfolgsfan war ich nie und werde ich nie sein.

Sebastian hat es aber nicht verdient!

Es wäre ne Schande wenn jemand die Lorbeeren erntet der in den letzten JAHREN nur verletzt war, den dicksten Geldbeutel besitzt, in Spielen nur durch grobe Fouls besticht (gegen Bayern ausnahmsweise mal nicht) und vor allem spielerisch garkeinen Bezug mehr zur Manschaft hat.

Bender und Sahin haben ihm lange den Rang abgelaufen. Seine Vergangenheit beim BVB alle Ehre, aber seine Zeit des Abschieds ist überfällig, zudem er wie gesagt auf der Gehaltsliste ganz ganz oben ist.

Boah (ja BOAH) das war so genial gestern Abend ;) Da hat sich mein Beamer inkl Leinwand doch endlich mal gelohnt ^^ (In Anlehnung an den Herrenzimmer Thread).

Borussia war stark, Spiel war megaspannend und ich hab mich riesig gefreut das der Langnerak ein tolles Debüt gegeben hat. Der darf mit Stolz behaupten das er auch was zur Meisterschaft beigetragen hat. Leider auch so Kehl. Wenn der im Mai tatsächlich von Rauball die Schale überreicht bekommt würd ich ihm am liebsten ´ne Tomate an den Kopf werfen.

Das unser Team hoffentlich längerfristig funktioniert, spielt auch darauf zurück das nicht nur die Verträge alle nach und nach verlängert werden, sondern die Spieler auch darauf eingehen und verlängern wollen.

Heja BVB.

Nuja... ist aber genauso banal einer Mannschaft die Meisterschaft nicht zu gönnen die sie bis zum jetzigen Zeitpunkt klar verdient hat, weil einer aus der Reihe tickt :D