-
Ja also sagen wirs mal so, gesehen haben wir heute den normalen BVB... Den normalen...
Das was in der Hinrunde war, war nicht der normale BVB sondern ein überflieger BVB... In der Hinrunde wurden solche Points mitgenommen und zwar alle. Jetzt pegelt sich es langsam wieder in den normal Zustand ein. Schön aber dennoch das wir eben in der Hinrunde punktemäßig gut vorgesorgt haben, denn das man nicht immer schön schokoladig spielen kann, müsste jedem klar sein?!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Zum Fairplay würde auch gehören, nicht wegen jeder Kleinigkeit liegen zu bleiben. Komischerweise können die meisten "Verletzten" ja nach wenigen Sekunden dank einer Wunderheilung wieder laufen. Die Fußballer sollten sich da mal von den Handballern coachen lassen.
Als BVBler gebe ich dir da 100% Recht. Leider ist es im Fußball nicht verpönt so Zeit zu schinden...
Das mit Subotic ist natürlich ärgerlich gelaufen.
Nunja, aufstehen, Fresse abwischen und weiter machen!
Nur der BVB
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Da kann ich mal so gar kein Mitleid haben, schliesslich war er es der einen ähnlichen Mob bei der letzten WM im Spiel gegen Taylor noch angestachelt hat.
Das ist an mir vorbei gegangen Oo
-
So wie es in sport1 gerade angedeutet wurde ja...
Trainer, Manager und Vorstand...
-
Was für ein schwaches Publikum bei Anderson gegen Lewis .... :flop:
EDIT: Wahnsinns Leistung von Lewis wenn man die Umstände mit dem Publikum beachtet... Der schafft es immer wieder sich neu zu konzentrieren obwohl er ständig mit irgendwelchen Sachen beworfen wird. :top:
-
Och Dede.....
Schade für ihn, wie er sagte, er ist geblieben in guten wie in schlechten Zeiten. Deshalb ein ganz großer Sympathieträger...
PS: Schreibt hier keiner über Rangnik und Herne West?
-
Naja gut ich kann den "Beifahrer" schon bissel verstehen wenn man so viel Herzblut und Nerven und vor allem Geld und Geduld in so etwas investiert 
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
13 - das ist der Counter, wie oft dieses Video hier schon gepostet wurde. 
wäääää 
-
das eigentlich lustige ist nicht das lied sondern die bilder geschichten dazu xD
http://www.youtube.com/watch?v…ure=player_embedded#at=70
-
Also ich weis nicht....
Van Gaal raus oder nicht... Es hat nun einmal 2 Seiten:
Die eine ist die das der FC Bayern echt ein Luxusproblem hat bzw sich eins macht. Die Ansprüche die dieser Verein hat sind so abgehoben, die werden wenn die so weiter machen nie den perfekten Trainer finden.
Andererseits ist der FC Bayern von den Spielernamen her so krass gut aufgestellt, das diese Profi Manschaft normalerweise garkein Trainer braucht, um in der Bundesliga Spiele zu gewinnen.