Also, wenn wir Schalker wegen jedem Spieler, der den Verein in den letzten nicht ganz 2 Jahren verlassen hat, so gejammert hätten... ![]()
Was will der BVB noch mit Dede? Spielt der überhaupt noch? Wie alt ist der? Habt Ihr nicht x andere, viel jüngere, hoffnungstragende Nachwuchsstars?
Berufsfussballer sind doch nicht mit einem Verein verheiratet!
Der Bundesliga 2010/2011-Thread
- Erik Meijer
- Geschlossen
-
-
-
Schalke ist nicht der BVB und Dede ist seit 1998 im Verein.Ich wünsche Leonardo alles gute und viel Erfolg bei seinem neuen Verein.Dede ist aktuell 32.
-
Fussball ist zum Glück auch manchmal Wandel. Ohne diesen Wandel stündet Ihr nicht, wo Ihr steht. Wenn er 32 ist, ist es höchste Zeit für ihn, gerade jetzt den BVB zu verlassen.
-
Stimmt schon.In folgendem Video sieht man wie schwer ihm der Abschied vom BVB fällt.Dede war und ist ein Musterprofi,davon können sich Pfeifen wie Farfan und wie sie alle heissen ein paar Scheiben abschneiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wunderbar,da gucken die B... erstmal in die Röhre.
Hummels Management war eben clever. Da sprang bestimmt eine satte Gehaltssteigerung heraus. Allein die Ausstiegsklausel dürfte Millionen eingebracht haben.
Ob Hummels bei den Bayern gleich Stammspieler geworden wäre?
Gomez dürfte als jüngstes abschreckendes Beispiel dienen. -
Hallenser1: es geht nicht ohne, oder?!

Na, dann lasse ich mal die BVB-Fans weiter ihren Erfolg geniessen. -
Zitat
Ob Hummels bei den Bayern gleich Stammspieler geworden wäre?
Gomez dürfte als jüngstes abschreckendes Beispiel dienen.Er war es damals sicher nicht,deswegen wurde er ja auch ausgeliehen an den BVB.In Dortmund wusste man sehr schnell was man an Mats hat und sah schnell zu ihn zu kaufen.Natürlich wird Hummels nun mehr Geld kriegen,dass ist das Leben.
-
Freut mich, dass Mats bleibt. Er ist nicht nur ein grandioser Verteidiger, sondern auch ein sympathischer Kerl, der in den Verein passt.
Schade um Dede. Der ist ein Vorbildprofi. Hat nie gejammert, auch wenn er jetzt kaum noch spielt. Mir tut es echt leid, dass er geht. Aber für seine Karriere ist es natürlich wichtig, gerade jetzt noch mal zu wechseln. Das wird wohl sein letzter richtiger Vertrag.
-
Zitat
Schade um Dede. Der ist ein Vorbildprofi. Hat nie gejammert, auch wenn er jetzt kaum noch spielt. Mir tut es echt leid, dass er geht. Aber für seine Karriere ist es natürlich wichtig, gerade jetzt noch mal zu wechseln. Das wird wohl sein letzter richtiger Vertrag.
Genau meine Meinung,mal sehen wo der gute unterkommt.
-
Och Dede.....
Schade für ihn, wie er sagte, er ist geblieben in guten wie in schlechten Zeiten. Deshalb ein ganz großer Sympathieträger...PS: Schreibt hier keiner über Rangnik und Herne West?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!