Beiträge von David328

Klar, träumen wir in Dortmund von der Meisterschaft, klar halten wir es für möglich, aber alle Fans und die Mannschaft wissen auch, wo wir vor paar Monaten / Jahren standen. Ich bin froh, dass wir die 40 Punkte so gut wie im Kasten haben, also haben wir ein Hinderniss für diese Saison schon einmal erledigt. Auch ich zähle zu den Menschen, die das alte "Wer wird deutscher Meister" Lied auf der Südtribüne mit angestimmt haben, aber auch ich zähle zu denen, die sich klar im Kopf sind, dass es nur eine Momentaufnahme ist und man erst über die Meisterschaft reden kann, wenn wir Ostern durch haben.

Was uns Fans vom BVB einfach so euphorisch macht ist zu sehen, das diese Tendenz, die Ende der 90er auf ein maximal hoch und Anfang 2000 nach der Meistschaft auf ein maximal tief war, wiederzukehren scheint.

Das macht Bock. Wir haben keine Berufsfußballer im Team, wir haben keinen Berufstrainer... Wir haben junge Burschen und einen authentischen Trainer die einfach Lust an dem haben, was sie derzeit zeigen. Und deshalb macht es mir Spaß dem BVB zuzuschauen, den Trainer zu erleben, und die Siege zu feiern.

Sammer hat vor paar Monaten mal im Interview bei Sky über den BVB gelästert: "Das die Jungs sich nach jedem gewonnenen Spiel vor der Südtribüne feiern lassen, als hätten sie die Meisterschaft gewonnen, hätte es damals bei uns nicht gegeben." Aber genau DAS ist das, was den BVB im Moment so stark macht!

Einfach Klasse von Barrios gestern, als er, obwohl er eigentlich die einzige Spitze ist, und er derjenige ist, der Tore schießen muss, den Ball statt selber irgendwie aufs Tor zu kriegen ihn mit der Hacke vorlegt, was dann letztendlich zum Tor für die Mannschaft geführt hat. Am Ende wurde er dann verdienter Weise noch mit einem eigenem tor belohnt.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    es war ein Schlauch im Motorraum (wenn man vor dem Auto steht zentral und ganz hinten und man kam problemlos von oben dran) geplatzt. Leider weiß ich nicht mehr, wie der heißt.

Benzinschlauch? :D

Soviel zum Thema kratzfestes Iphone4..... (Ich glaub ich hab sowas aber auch schon von wem anders gelesen).

Ich trage mein iPhone immer in der Innentasche meines Jackets und behandel es wirklich pfleglich, dennoch weist die "kratzfeste Glasrückseite" des iP4 schon mega viele Kratzer auf.... Mich störts ja an sich nicht, aber dafür das es kratzfester als die vorigen Modelle sein sollen......................

Wie oft es tatsächlich möglich ist eine App umzutauschen, das kann ich dir nicht sagen, ich vermute jedoch das du vorher schon das Passwort eingegeben hattest und du auf dem Apple Server noch eingeloggt warst. Deshalb wurdest du nicht erneut nach dem PW gefragt. Wenn ich mehrere Apps aus dem Store lade, brauche ich auch nur einmal das PW eingeben, für die restlichen Apps bin ich noch im App Store angemeldet. Wie lange man angemeldet bleibt bis man automatisch wieder rausfliegt weis ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Kloppo hat sich ja schnell wieder entschuldigt, jedoch sind ihm auch da die Nerven durchgegangen! Man ist halt nur ein Mensch :)
    Trotzdem hätte auch er an seine Vorbildfunktion denken müssen.

Klopp hat in dem Sinne alles richtig gemacht, in dem er gezeigt hat das er nicht einen Job ausübt, sondern den Sport lebt, mit all seinen Emotionen und Hindernissen... Hätte er den Schiri geschlagen, dann wärs ein No-Go... Aber das hat er nicht. Ein Magath sagt er kann niemals Fan von seinem Club sein. Da ist mir doch einer lieber der es wirklich ernst mit seinem Amt und Verein meint, als ein unauthentischer Suppencasper der den Verein so übernommen hat, das man ihn wie ein Diktator stürzen muss um ihn loszuwerden.
    Pinola ist ebenfalls ein No-Go