-
Hallo TTler...
Kurze Frage.
Uns erreichte ein Schreiben das Versatel zum 1.12.2011 die aktuellen AGB´s ändert. Wenn wir nichts unternehmen, dann deuten die das automatisch als Zustimmung für die AGB.
Jetzt ist es aber so, dass ich in den kommenden Tagen ausziehe. Ich teile mir derzeit noch eine Doppelwohnung mit meinen Eltern. Wir haben quasi Festnetz und Internet zusammen angemeldet bei Versatel. Allerdings brauchen meine Eltern das Internet garnicht. Es wäre also ein willkommener Anlass für uns, das bestehende Vertragsverhältnis zu kündigen. Nur ist das durch die Änderung möglich?
PS: Wir sind sehr zufrieden bei Versatel. Wir wollen auch gerne den Festnetzanschluß behalten. Zudem will ich in meiner neuen Bleibe ebenfalls Internet und Telefon bei Versatel abschließen. Bloß ist die Überschreibung des Internets alleine auf mich nicht möglich. Man müsste den kompletten Anschluß überschreiben. Das ist mir persönlich zuviel Aufwand, zudem die Festnetznummer etc bei meinen Eltern bleiben soll.
Gibt es da die Möglichkeit dem Schreiben zu wiedersprechen und habe ich somit ein Sonderkündigungsrecht?
Das Schreiben: http://img600.imageshack.us/img600/3491/versatel.jpg
MfG David
-
GZ an Vettel, wer hätte das gedacht, scheint so als würde heute eine neue Ära in der Formel 1 nach Michael Schuhmacher beginnen...
-
Puh in der 1. Halbzeit auf der Süd fast eingepennt, in der zweiten das Stadion fast abgerissen
Geile Stimmung!
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Die Welt im Jahr 2000... Ein Vorschau auf die Zukunft, aus dem Jahr 1972.
http://circuit-board.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=2752
RICHTIG RICHTIG GUT xD
Minute 3 krönt schon alles, das wäre wohl ein Beispiel fürs Internet 
EDIT: Ich amüsiere mich gerade herrlich und wünschte ich hätte ein Optimum 10
-
Lustig hin oder her, eigentlich ist es unsportlich... Daher wundert es mich das so etwas erlaubt ist.
-
Weil sie nicht kapieren weshalb er nicht losrennt xD
-
Wie soll das iPhone ein Bluetooth oder Wlan Netzwerk erkennen, wenn es ausgeschaltet ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Nunja wir werden sehen. Auf der anderen Seite hat Dortmund schon nach 11 Spieltagen fast die Haelfte der Punkte eingefahren mit denen man so ca. Meister wird (waren ja immer so rund 60-70 wenn ich mich richtig dran erinnere).
Sag nicht ich bin pessimist aber 2009 haben wir mit 59 Punkten den UEFA Cup verpasst 
EDIT: Aber schön zu lesen ist deine Statistik allemal!
-
Ja also man hat ja vor 2 Jahren an Hoffenheim gesehen, das man vom Herbstmeistertitel runter rutschen kann das man nicht einmal Europa mehr erreicht. Und auch Leverkusen kam vor nicht allzu kurzer Zeit mit einem Mega Vorsprung ins schwanken und stürzte ab...
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Aber vom BVB sieht man in der Euro League nichts.
Das würd ich so nicht sagen, die Ergebnisse stimmen nur nicht. Die Leistung war durchweg gut!
Heja BVB