ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Why teachers drink
bitte sag mir das es eine solche seite in deutsch auch gibt? geile seite ^^!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Why teachers drink
bitte sag mir das es eine solche seite in deutsch auch gibt? geile seite ^^!
benutze dieselbe software und habe manchmal dasselbe problem, liegt also bestimmt nicht am iphone
Knapp verdient finde ich eigentlich nicht, :top:
Ja ich habs eher so "zurückhaltend" ausgedrückt, weil ich finde das Mainz eben nicht schlecht gespielt hat. Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen mit dem Sieg für die richtige Mannschaft ![]()
WOW geiles Spiel heute zwischen Mainz und dem BVB. Großchancen auf beiden Seiten. Dortmund am Ende dann der Sieger. Ich würde sagen knapp verdient weil wirklich beide großartigen Fußball gezeigt haben ^^.
Geil Heja BVB
lol 1040 Euro xD
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Für alle die nochmal 10€ gegenüber dem Apple Store sparen möchte:
http://www.real-onlineshop.de/…00000_EF020000_EF020100/1
Schade schon ausverkauft :flop:
wer weis obs ein deutsches Gerät ist, möglich das die jetzt alle ihre ausländischen Geräte verschleudern...
ich benutze meines aus dem Angebot und auch mit dem iP4 funzt es wunderbar
Frag nach: 0208 30588000
Das Kennzeichen ist sicher nur zu Showzwecken gedacht, da es so nicht erlaubt ist da zumindest das Stadtsiegel fehlt!
Bei mir steht das mein Iphone für das iPhne 4 Case Programm nicht in Frage kommt.
BTW: Iphone gestern erworben...